gefunden: das Wirken Satans.

Auf Bibelpraxis.de habe ich einen interessanten Ansatz über das Wirken Satan’s gefunden. Natürlich kennt man die entsprechende Bibelstelle:

Während aber die Menschen schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut mitten unter den Weizen und ging weg …

aus Matthäus 13,25. Dennoch wurde MIR der ein gewisser Zusammenhang nicht so klar! Als ich den Beitrag gelesen habe, ging mir das Schlüsselwort „schlafen“ sofort auf. Und die stetigen Ermahnungen Jesu über das „Wachen“ kamen mir in den Sinn.

Doch lest am Besten den gesamten Artikel auf Bibelpraxis.de nach, welcher wesentlich weiter geht.

Ich wünsche allen einen von Gott gesegneten Tag!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bibel, gefunden, Jesus und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to gefunden: das Wirken Satans.

  1. Josef Sefton sagt:

    Gott ist ganz der, der für uns in den Ring steigt und den Kampf übernimmt!

    Das sieht man besonders klar im ganzen Leben des Herrn.
    Heutezutage bezwingt man Riesen nicht mit Steinen, sondern weil man Christus liebt!

    Wegen seines Sieges am Kreuz kann man Tag für Tag Riesen bezwingen.

    Ja, mit Gottes Hilfe, Liebe und Kraft kann man den scheinbar übermächtigen Riesen bezwingen.

    Liebhaber Jesu, du kannst auch mit Jesu Hilfe auch deine Riesen bezwingen.

    Ja, unsere Aufgabe ist es, ruhig zu bleiben und Ihm zu vertrauen, gehorchen und mit Ihm zusammenzuarbeiten!
    Welch eine Ehre!
    Alles Gute und Liebe! Josef Sefton

  2. josef.sefton.1 sagt:

    Liebst du den guten Hirten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert