Kategorien-Archiv: Gebete

Hier findest Du Gebete die ich erbauend finde…

Ein Licht in der Dunkelheit

Die Welt um uns scheint immer dunkler zu werden. Irgendwie scheint es nur noch Schrecknisse und schlechte Nachrichten zu geben. Und vielleicht ist es auch tatsächlich so. Man hat den Eindruck, dass es keine Normalität mehr gibt. Die Menschen scheinen irgendewo verloren. Entweder in radikalen Ansichten oder aber in Konsum. Sie finden den Weg nicht mehr. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete, Glauben, GOTT, Jesus, Me, Mission, nachfolge | Getaggt , , , , , , | 11 Kommentare

Schreckliche Zeiten

Ich muss zugeben, dass die schrecklichen Taten, die diese „Menschen“ im Namen ihres Gottes (obwohl das glaube ich fast nicht, sie tun dies im Namen einer teuflischen Organisation) begehen lodernden Zorn in mir auslösen. Ich weiß als jemand, der sich zu Jesus bekennt müsste ich anders reagieren und über Vergebung und Liebe sprechen. Aber in mir sieht es anders aus. Ich bin voller Zorn über Menschen die für Ihre Überzeugung vollkommen unbeteiligte töten. Sogar Kinder mit voller Absicht. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete, gefunden, Glauben, Liebe Jesu, nachfolge | Getaggt , , , , , | 22 Kommentare

Ein neues Jahr

Ich möchte allen Lesern, allen Freunden allen Menschen ein wundervolles von Gott gesegnetes Jahr wünschen. Wer den Herrn mit ganzen Herzen sucht, von dem wird er sich auch finden lassen. Öffnet Eure Herzen und lasst den Segen Gottes Eure Herzen erreichen. Ich wünsche mir so sehr, dass der Frieden des Allmächtigen Gottes alle Menschen erreicht! Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete | 8 Kommentare

Vergebung

Die Schuld der Menschen (also auch meine) Gott gegenüber ist unglaublich hoch. Die dargestellten 10.000 Talente entsprechen einem derart hohen Betrag, dass sie eigentlich niemals von einem Menschen in einem Leben bezahlt werden können. Dennoch erbarmt sich der Allmächtige und er erlässt die riesige Schuld! Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Bibel, Gebete, GOTT, Me, Mission | Getaggt , , , , , , , , , | 7 Kommentare

Benedikt ist da!

Ich glaub ich hab noch nie soviel und intensiv gebetet wie in diesen Stunden ;). Wäre die Leitung zu Gott eine Hotline, dann hätte ich sie für diese Zeit besetzt ;). Ich bin sehr froh und dankbar, dass es dann doch noch geklappt hat – wenn auch unter zuhilfenahme der „Saugglocke“. Dem Kleinen gehts Gott sei Dank! sehr gut. Heute waren die ersten Untersuchungen und alles sieht gut aus. Preis dem Herrn! Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete, Me | Getaggt , , | 13 Kommentare