Gebetshilfe

Liebe Brüder und Schwestern,

heute möchte ich Euch um Eure Gebetszeit bitten. Nicht für mich selbst (obwohl Ihr natürlich sehr sehr gerne für mich und meine Familie beten dürft, das würde mich sehr freuen), sondern für ein kleines Mädchen.

Das Mädchen heißt Lilly und ist erst zwei Jahre alt. Sie ist geliebtes Kind und kleine Schwester von lieben Freunden von mir und deren 2 weitere Kinder.

Lilly ist wie gesagt erst zwei Jahre alt und leidet unter einem schrecklichen Gehirntumor. Sie hat eine mehrstündige Operation hinter sich, die sie – dem Herrn sei dank! – gut überstanden hat. Hierbei wurde ein sehr großes Stück des Tumors entfernt, jedoch leider nicht alles. Ein Teil des Tumors konnte nicht entfernt werden, da er an einem Blutgefäß sitzt. Dieser Teil muss nun auf anderem Wege unschädlich gemacht werden.

Liebe Brüder und Schwestern. Ich bitte Euch um Euer Gebet für Lilly und ihre Familie. Das sie diese schreckliche Krankheit gut übersteht, dass die Medikamente wirksam anschlagen, dass ihre Familie Kraft hat, dass der Herr hier ein Wunder tut!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Herr allmächtiger Vater! Ich bitte Dich für die kleine Lilly! Bitte hilf ihr und schenke ihr Stärke und Kraft! Bitte hilf ihrer Familie, dass sie auf dich blickt. Bitte mache Lilly wieder gesund!

Amen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gebete, Glauben, GOTT und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

10 Responses to Gebetshilfe

  1. Josef Sefton sagt:

    Danke Herr für alles dass Du für Lilly tun wirst.

    Unser Vater im Himmel

  2. Pilgerer sagt:

    Liebe Brüder und Schwestern, ich danke Euch für Euer Gebet. Ich kann Euch berichten, dass es dem kleinen Mädchen den Umständen entsprechend gut geht. Bitte betet weiter für sie, dass sie die Chemo gut übersteht und wieder gesund wird.

    Ich danke Euch – der Herr segne Euch!

  3. Kurt Käser sagt:

    Habe Probleme mit den Steuern. Bin in Verzug geraten, muss ca.8000 Fr. Nachsteuer
    zahlen, und weiss nicht wie.
    Bitte betet, das es eine Lösung gibt, mir Event. jemand hilft und ich die Steuern
    begleichen kann. Danke
    und herzlich grüsst
    K.Käser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.