Hallo Welt!

Dies ist ja traditionell immer der erste Titel. Ob Programmieranfänger ihr erstes Script schreiben oder Blogger-Noobs ihren ersten Beitrag veröffentlichen. Nun ja bei mir ist das genau so. Dies ist zwar nicht mein erster Blog-Versuch, aber es soll mein erster ernsthafter sein. Mir werden wohl viele Fehler unterlaufen. Ich bitte daher allen die hier mitlesen einfach mitzuhelfen. Helft mir zu lernen wie man es richtig macht, damit das Ziel des Blogs auch erreicht wird.

Ziele gibt es zweierlei. Einerseits will ich damit erreichen mich mehr mit Gott, der Schrift und meinem Leben damit zu beschäftigen und zu lernen. Andererseits möchte ich auch, dass soviele Menschen wie möglich Jesus als den Erlöser der Welt kennenlernen. Das sie erfahren, das er der beste und liebevollste Herr ist den es gibt.

Dennoch ist es für mich nicht immer einfach ihm zu folgen. Zu stark ist der alte Mensch in mir. Zu oft falle ich noch und bin oft dennoch nicht bereit den alten Menschen aufzugeben. Auch davon will ich hier berichten. Genaueres findet ihr in „Warum“ oben links. Meine Hoffnung ist, das Gott dieses Blog segnet, damit auch Segen davon ausgeht. Für mich und mein Leben für ihn, aber auch für jeden der dies liest.

Amen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bibel, Glauben und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert