Kategorien-Archiv: Jesus

Torheit vs Kraft

Das ist für mich eine alltägliche Situation. Man kann manchen Menschen soviel von Jesus erzählen wie man will – sie lächeln im besten Falle. Manche aber verspotten und fragem mich, wie ich so einen Unsinn aus einem Märchenbuch nur glauben kann. Selbst Personen die einen sehr gut kennen und lieben verstehen nicht, was man immer mit Jesus will. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Glauben, GOTT, Jesus, Me, nachfolge | Getaggt , , , , | 3 Kommentare

Gott = Liebe

Aber Gott ist nicht nur Liebe, er ist auch unser Vater, Papa, Abba. Und deshalb gilt etwas, dass gerade ich immer leicht vergesse: zu ihm kannst Du immer kommen. Egal was Du angestellt hast – Papa liebt dich immer noch und ist für dich da. Kann sein, dass ihm das jetzt gerade nicht so gut gefallen hat, was Du gerade angestellt hast. Aber es kann nicht so schlimm sein, dass er dich deswegen nicht mehr anhören wird. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in DANKE!, GOTT, Jesus, Liebe Jesu | Getaggt , , , | 3 Kommentare