Benedikt ist da!

Wollte Euch allen nur mitteilen, dass am Mittwoch den 22.09.2010 um 05.50 Uhr unser kleiner Sohn Benedikt geboren wurde. Es war ein harter Kampf und sehr anstrengend für Mama und Kind (und für mich natürlich auch ;) ), denn leider hat sich die Nabelschnur wohl unglücklich um den Kleinen gelegt. Mama hat rausgepresst, Nabelschnur hat zurückgezogen. Das ging so 6 Stunden und hätte fast in einem Notkaiserschnitt geendet.

Ich glaub ich hab noch nie soviel und intensiv gebetet wie in diesen Stunden ;). Wäre die Leitung zu Gott eine Hotline, dann hätte ich sie für diese Zeit besetzt ;). Ich bin sehr froh und dankbar, dass es dann doch noch geklappt hat – wenn auch unter zuhilfenahme der „Saugglocke“. Dem Kleinen gehts Gott sei Dank! sehr gut. Heute waren die ersten Untersuchungen und alles sieht gut aus. Preis dem Herrn! :yahoo:

Tja der Kleine ist gerade mal 2 Tage alt und hat mich schon soviel Nerven gekostet ;). Aber es ist alles gut und das kleine Gesichtchen entschädigt mich für alle Sorgen.  :heart:

Ach ja: der Kleine heißt Benedikt und ist 52 cm groß und 2870 g leicht gewesen. Sobald ich wieder daheim an meinem PC bin stell ich auch mal Bilder ein.

Danke Herr, dass Du alles gut gemacht hast!

Und danke an Euch, für all Eure Gebete!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gebete, Me und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

13 Responses to Benedikt ist da!

  1. nurich sagt:

    Halleluja !!!! :yahoo:
    Glückwunsch!
    Fetten Segen für den Kleinen und der ganzen Familie !

  2. theolounge sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser, Gottes Welt !

  3. Jesus Punk sagt:

    :yahoo: TSCHAKAAAAA

    Herzlichen Glückwunsch Benedikt (schöner Name), Daddy und Mama!!
    Danke fürs raus pressen!!! :good:

    Ich freue mich auf die Fotos!

    Wieviele Kids habt ihr? Mädchen, Jungs?

  4. Wow, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen Euch. Vor allem auch gute Erholung für Deine Frau – und Dich natürlich auch!

    Benedikt ist ein sehr schöner Name. Wäre auch mein Favorit für einen Jungen bei uns gewesen, aber meine Frau war nicht einverstanden… naja.

    Viel Segen der jungen Familie! :bye:

  5. windhauch sagt:

    Klasse! Herzliche Glückwünsche an euch! Freu mich mit euch!

  6. berlinjc sagt:

    Sehr schön!
    Gott segnet Euch und gebe Euch viel Kraft & Freude!

  7. Bento sagt:

    Ja – gesunde Kinder – DAS ist SEGEN!!! Halleluja!!!
    unser kleine Enkel-Knilch heißt Alexandre Simon – er hat mit einem Kilo mehr angefangen und hat auch fast 3 Wochen Vorsprung vor eurem Benedikt – (in Portugal wäre das Bento! hahaha..) – jedenfalls topfit.
    PREIS DEM HERRN!!!
    Segen euch!

  8. Mike sagt:

    Na, dann hat ja am Ende alles super geklappt (trotz nervenaufreibender Geburt – ich kenn´ das nur zu gut!). :good:
    Willkommen auf diesem außergewöhnlichen Planeten, Benedikt!!!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche an euch Drei – und das ihr zusammen glücklich bleibt!!!
    Gottes Segen an alle!
    Mike

  9. Quincy sagt:

    Puuhh – endlich komm ich mal dazu wieder hier reinzuschaun. Ich danke Euch vielmals für Eure Wünsche und Segen! Mutter und Kind sind mittlerweile zu Hause und wir sind dabei uns etwas aneinander zu gewöhnen. Der Mama gehts mittlerweile auch wieder ganz gut und solange der Kleine keine Blähungen hat ist er ein Engel (ansonsten eine Sirene ;) ).

    Ich bin jedenfalls jeden Morgen erneut erstaunt über Gottes Schöpfung. Unglaublich wie er das hingekriegt hat! DANKE HERR!

  10. Eule sagt:

    Hui – das klingt recht aufregend. Auf jeden Fall: Weiterhin Gottes Segen für Benedetto, Deine Frau und Dich, lieber Quincy ;-).

  11. sabina sagt:

    :bye: Heeyyy … Herzlichen Glückwunsch :rose: Ich wünsche euch eine tolle Zeit, Gesundheit und Bewahrung. Genießt es!! :good:
    Liebe Grüße Sabina

  12. Pilgerer sagt:

    Danke Eule und Sabina! Es ist wirklich eine tolle Zeit und wir genießen es sehr. Bin Gott unendlich dankbar für den kleinen Wurm ;). Sobald ich mich mal wieder von ihm losreißen kann schreib ich auch wieder mehr hier!

  13. musesuse sagt:

    Das klingt ja herrlich. Nicht nur bei euch ist ein großes Glück eingezogen, bei uns auch am 8. September. Meine Schwester hat mit 36 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Hurra ich bin Tante. Eine kleine Luise. Möge das Glück lange anhalten über diese Gottesgeschenke.

    Für euch und uns alle eine Segensreiche Zeit

    Danke dein Heil kennt keine Schranken
    Danke ich halt mich fest daran
    Danke ach Herr ich will dir danken,
    Das ich danken kann.

    (Aus dem Lied: Danke für diesen guten Morgen)

    Alles Liebe und Gute wünscht von Herzen
    Musesuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert