Gebetsanliegen

Liebe Brüder und Schwestern, heute melde ich mich mal wieder mit einem Gebetsanliegen an Euch. Es geht mir gesundheitlich mal wieder nicht so gut und deshalb wollte ich Euch um Euer Gebet bitten. Die Sache hört sich eigentlich gar nicht so schlimm an, macht mir aber ziemlich zu schaffen.

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich auf beiden Ohren ziemlich laute Ohrgeräusche (Tinnitus) bekommen. Man kann sich das so vorstellen, als würde man über beide Ohren die Hände halten. Das Rauschen des Blutes kann man dann hören. Nun stellt euch das nochmal um einiges lauter vor und ihr könnt Euch vorstellen, dass ich gar nicht mehr richtig zur Ruhe komme.

Woher das kommt kann ich nicht sagen. Die Ärzte leider auch nicht. Eine körperliche Ursache haben sie nicht gefunden. Infusionen helfen nicht, die Tabletten vertrage ich nicht (sehr starke Nebenwirkungen).

Von daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr für den allmächtigen Gott um Hilfe für mich bitten könntet!

Ich danke Euch!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

9 Responses to Gebetsanliegen

  1. Jesus Punk sagt:

    Ich werde für Dich beten! Gott möge Dich wieder richtig fit machen und das Rauschen verschwinden lassen!

    Viel Kraft
    Jesus Punk

  2. nurich sagt:

    Hey, auch ich bete für dich!
    Segen!

  3. Pilgerer sagt:

    Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Nichts wird mir mehr helfen, als Euer Gebet für mich zu Gott! Danke sehr!

  4. windhauch sagt:

    Bete auch für Dich. Gott segne Dich, dass Du nicht mehr das Rauschen des Tinnitus hörst, sondern Gottes leises Säuseln im Windhauch…

  5. Pilgerer sagt:

    Ich danke Euch und bitte euch auch weiter zu beten. Dieser Tinnitus raubt mir meinen Schlaf, meine Ruhe, meine Kraft. Und bald kommt das Baby und da muss ich für meine Familie da sein.

    Danke Euch nochmal!

  6. Jesus Punk sagt:

    Schön, dass Du Feedback gibst – ich hoffe das tut sich mal was und es geht dir bald besser. Ich bete auch weiterhin für Dich!

    Auch das bei der Geburt alles gut geht und das Kleine gesund und munter ist.

  7. andy55 sagt:

    vielleicht hast du – buchstäblich – zuviel um die ohren? prüfe das doch mal mit gott, ob es nicht hier und da entlastende reduzierungen geben könnte…
    und als mutmacher: meine frau hatte ein schlecht funktionierendes ohr, lange zeit, sollte operiert werden. bei einem bibelseminar dachte sie: wann, wenn nicht jetzt und meldete sich, als um heilungen gebetet wurde. und nachts hörte sie wieder leise geräusche mit genau diesem ohr – ptl!
    ich wünsche dir entlastung, heilung und gottes frieden!

  8. Pilgerer sagt:

    Danke Dir Andy! Ja das mit dem „vielen um die Ohren“ kann schon sein – auch wenn ich das so bewusst wohl nicht wahrnehme. Ich weiß die Ursachen momentan nicht und Gott höre ich leider momentan auch nicht ;(.

    Witzigerweise ist es tatsächlich so (und hört sich auch 24/7 so an), als würde ich das Rauschen eines falsch eingestellten Radio-Senders hören.

    Ich hoffe sehr, dass es wieder weg geht!

    Danke für Eure Gebete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert