Leben Sterben Ewigkeit

Im Prinzip sind das die drei Eckpfeiler unseres Lebens, die drei großen Fragen. Das sind die Säulen im Leben über die jeder irgendwann einmal in seinem Leben nachgrübelt. Für einen Christen gibt es nur eine Antwort und die lautet Jesus Christus. Der Glaube an ihn regelt unser Leben und unser Sterben. Und natürlich auch unsere Zukunft in der Ewigkeit!

Aber vielleicht fragst Du dich auch gerade welchen Sinn das Leben hier macht und was nach dem Sterben denn so kommt.  Wenn Du noch keine Antwort auf diese Fragen hast und Du zufällig in der Gegend von Eschweiler wohnst, dann sind vielleicht die Themenbeiträge vom 10.-12.09 für dich ein Thema.

Interessiert? Dann nix wie hin! Hier noch das wirklich erstklassige ( :good: ) Video zu diesem Event:

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lieblinks, Mission und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert