Fehlerhaftes Plugin

Hallo,

Philip meldete mir, dass es ihm nicht möglich war einen Kommentar zu hinterlassen, weil er immer als Spammer denunziert wurde :) . Erstmal Entschuldigung an Philip und allen anderen die durch das Plugin am kommentieren gehindert wurden.

Ich habe das Plugin deaktiviert. Lieber lösche ich jeden Tag per Hand die ganzen Spammer weg, als das ich einen Eurer Kommentare verliere :).

Nochmals Sorry!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Fehlerhaftes Plugin

  1. Philip sagt:

    Danke. :-)
    Gleich mal probieren, ob ich jetzt Kommentare verschicken kann.
    Also Links hat mein Kommentar keine gehabt, dafür war er ziemlich lang. Vielleicht werden Kommentare ab einer bestimmten Länge geblockt?

    Ich habe deinen Blog jetzt aboniert und ich denke, wir werden noch viel voneinander lesen. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich hier mal genauer umschauen.

    Gottes Segen,
    Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.