Die Bibel erklärt

Schon lange möchte ich auf ein Projekt auf Youtube hinweisen, dass mir sehr gefällt und das meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet. Es handelt sich um einen Youtube-Kanal, der die Bibel – jedenfalls meiner Meinung nach – wunderschön visuell aufarbeitet.

Das Projekt nennt sich schlicht „Das Bibel Projekt (German)“ und ist hier zu finden.

Bitte schaut doch dort einmal vorbei und seht euch einige Folgen an. Ich finde gerade wir Christen sollten solche Projekte durch Annerkennung und Gebet unterstützen. Hier werden Samen gesät …

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, Lieblinks, Me und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Die Bibel erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.