Kurze Rückmeldung

Ein fröhliches „Hallo“ an alle Leser, insbesondere aber an die, welche in den letzten Wochen für uns gebetet haben. Damit meine ich jetzt nicht mich, obwohl ich selbstverständlich von Herzen für jedes Gebet dankbar bin.

Nein ich meine die beiden schwer kranken Mädchen, für die ich um Euer Gebet gebeten habe. Eines der Mädchen ist einem sehr aggressiven Gehirntumor erkrankt und das andere, mein Patenkind, hat eine schwere bakterielle Infektion mit Mykobakterien.

Ich möchte ganz herzlich für jedes Gebet danken! Dem Allmächtigen hat es offenbar gefallen und er hat gewirkt! Preis dem Herrn! Beiden Mädchen geht es besser. Der Gehirntumor ist momentan nicht feststellbar und durch eine Operation an den Lymphknoten bei meinem Patenkind können auch die Bakterien nicht mehr festgestellt werden.

Halleluja! Ich danke und preise den Herrn für seine Gnade! Und ich danke für Eure Zeit, Gedanken und Gebete! Bitte betet auch weiterhin für die beiden Mädchen! Danke!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DANKE!, Gebete und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert