Kategorien-Archiv: Allgemein

Hello again …

Ich muss zugegeben, dass ich (ähnlich wie Wegbegleiter oder aber auch der Traveller) in den letzten Wochen mit argen Erschöpfungsproblemen zu kämpfen hatte. Ich war (bin) einfach fertig gewesen. Auf Arbeit war verdammt viel zu tun und daheim wartete der Bube mit der restlichen Familie. Es kam mir irgendwann vor, als hätte ich am sonstigen Leben keinen Anteil mehr und egal wer mir im Leben begegnet möchte, dass ich ihm jetzt sofort eine Entscheidung abnehme. Ich war ständig müde und erschöpft. Ich habe kaum noch mit Gott gesprochen und fast nicht mehr in der Bibel gelesen – sorry Herr. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein, DANKE!, Me | Getaggt , , , | 2 Kommentare

Spammer

Auch dieses Blog – leider. Neue Artikel und Kommentare werden jedoch von anderer Seite momentan stark erschwert: Spammer. Ich muss mich zur Zeit durch wirklich hunderte von Spams kämpfen. Fast täglich muss ich ausmisten. Um die Kommentare hier sichtbar vom Blog fernzuhalten musste ich mein Spamtool (AntiSpam-Bee) schärfer einstellen, war zur Folge hat, dass einige Kommentare von Euch leider auch in einen Topf mit Viagra, Sex und sonstigen Müll geworfen wird. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein | Getaggt | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Päuschen

Hallo ihr Lieben, ausnahmsweise mal ein ganz kurzer Post. Wollte nur mitteilen, dass es hier die nächsten Tage etwas ruhiger wird. Ich bin die nächsten Tage dienstlich unterwegs und gleich danach fahre ich mit meiner Frau noch ein paar Tage … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein | Getaggt | 2 Kommentare

Kann wer russisch?

Hallo an alle da draußen. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Kommentare in kyrillisch. Ich kann damit gar nichts anfangen, möchte aber den Kommentar auch nicht einfach als „Spam“ löschen. Normalerweise wäre anzunehmen, dass es sich um Spam handelt. … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Allgemein | 3 Kommentare