Kann wer russisch?

Hallo an alle da draußen. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Kommentare in kyrillisch. Ich kann damit gar nichts anfangen, möchte aber den Kommentar auch nicht einfach als „Spam“ löschen.

Normalerweise wäre anzunehmen, dass es sich um Spam handelt. Dennoch möchte ich sicher gehen, denn ich möchte niemanden hier aussperren. Jeder soll sich mitteilen können.

Daher meine Bitte: könnte jemand mit den entsprechenden Kenntnissen diesen Text bitte mal lesen und mir bescheid geben, ob es sich um Spam handelt oder nicht?

Vielen Dank!

Hier der Kommentartxt: “ ??????, ????? ?? ????? ?????????????? ?????????? ????????? ??? ?????? ? ????, ?????????? ?????????? ?????????? ??????. ????? ???? ?????? ????????? ??? ??????????? ????????? ??????????? ?????? ? ?????????? ???????. ?????? ??????? ???????????? ??????????????? ???????????? ?????? ?????? ?? ??????????????? ????????, ? ???????????? ???? ?????? ? ??????????? ????????????? ?? ?? ??????????????. ????????? ??“

Segen Euch allen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Kann wer russisch?

  1. Hi Quincy, ich habe die Seiten mal notdürftig von Google übersetzen lassen und bin mir sicher, dass es SPAM ist. Trotzdem – Hut ab vor Deinem Ansinnen, jeden zu Wort kommen zu lassen! Segen Dir!

  2. Quincy sagt:

    Man auf die Idee das von Google machen zu lassen hätte ich auch alleine kommen könnten :D – danke für den Hinweis. Das ich jeden hier zu Wort kommen lassen will ist doch klar – ich will ja auch jedem von Jesus erzählen. Wenn hier natürlich jemand nur beleidigen würde und so – hmm wüßte nicht wie lange ich das durchhalte. Aber ansonsten darf hier jeder mal was sagen :).

    Dir auch ganz viel Segen! Und danke für den Tip mit Google!

  3. Quincy sagt:

    Ok – sieht für mich auch ganz stark nach Spam aus. Schade! Na ja dann lösche ich das raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.