Danke!

Diese Seite will Epheser 5.20 gehorsam sein:

… sagt allezeit Gott, dem Vater, Dank für alles, in dem Namen unseres Herrn Jesus Christus;

Diese Seite soll einzig dafür da sein Gott dem Vater für alles zu danken und auch klar machen, dass es (gerade in Deutschland und Europa) unglaublich viel gibt, wofür wir dankbar sein dürfen! Wenn es etwas gibt, wofür Du gerade dankbar bist, so schreib Deine Gedanken einfach in einem Kommentar nieder!

Ich bitte jedoch hier keine Diskussionen anzufangen! Diese Seite dient einzig dem Dank an Gott. Wenn ihr zu der Thematik diskutieren (oder die genauen „Regeln“ nachlesen) möchtet, so könnt ihr dies hier tun. Danke!

Allmächtiger Herr und Gott, großer Schöpfer und Erlöser ich möchte Dir danken, dass Du mir Gelegenheit gibst Dich zu loben und zu preisen! Ich danke Dir dafür, dass Du mich gemacht hast, meinen Namen bereits seit Anbeginn der Zeiten kennst. Ich danke Dir, dass es mir gut geht, mir jeden Tag mehr als genug Nahrung zur Verfügung steht. Ich danke dir, dass ich gesund bin, eine Arbeit habe. Dass ich aussehe wie ich aussehe, bin wie ich bin.

So wie Du mich gemacht hast ist es gut und ich danke und lobe dich dafür.

Ich danke Dir, dass Du mir Menschen geschenkt hast die mich lieben. Ich danke dir für meine Eltern, meine Schwiegereltern, vor allem aber für meine Frau! Ich danke Dir für meine Freunde und liebe Bekannte. Ich danke Dir für mein Leben, denn so wie es ist, ist es wunderbar.

Ich danke Dir für all die kleinen und großen Dinge, die mein Leben so angenehm und schön machen! Ich danke Dir für ein Zuhause, die warme Stube, fließendes und sauberes, klares Wasser, Strom, das kuschelig warme Bett, Kühlschrank, Ofen und so vieles mehr! Ich danke Dir für so vieles, dass ich hier in Deutschland einfach so genießen darf, auch die Möglichkeit Deinen Namen auch über das Internet zu verkünden.

Ich danke Dir für Deutschland! Danke Dir für Demokratie, freie Wahlen, unzensierte Nachrichten, der Möglichkeit selbst die Gesellschaft ungehindert mitzugestalten. Ich danke Dir für die Möglichkeiten der ungehinderten Kommunikation, der Möglichkeit jedes Land dieser Erde zu bereisen. Ich danke Dir für die Regierung die Du uns gegeben hast, für die Gnade und den Reichtum, mit dem Du Deutschland überschüttest. Ich danke Dir, dass Du uns allen die Möglichkeit gibst  Menschen in aller Welt zu helfen.

Ich danke Dir für Deine Liebe zu uns Menschen! Danke Dir für Deinen heiligen, ewigen Plan für uns. Danke Dir für Deinen Sohn und Erlöser Jesus Christus und für das heilige Opfer! Ich danke Dir, dass Du uns alle liebst und uns alle erlösen willst, dass Du uns freien Willen gibst. Ich danke Dir, dass Du gerecht bist, dass Du die Wahrheit bist und der Weg und das Leben.

Ich danke Dir für die Kirche, die Gemeinde Christi, seine heilige Braut. Ich danke Dir für alle Brüder und Schwestern, allen, die dir dienen. Ich danke Dir, dass Du immer einen Rest übrig behälst der dich liebt.

Vor allem danke ich Dir jedoch, dass Du mir Deinen Namen gesagt und ins Herz gelegt hast. Für die Gnade die Du mir hast angedeihen  hast lassen.

Gelobt und gepriesen seist Du oh Heiliger für alles was Du uns gibst! Denn es gibt nichts, dass nicht von Dir ist! Gelobt und gepriesen seist Du in Ewigkeit! Amen!

146 Responses to Danke!

  1. Desiree sagt:

    Herr im Himmel, du bist so wunderbar! Immer wenn ich denke es geht nicht weiter, denke ich an dein Versprechen „nie mehr als wir tragen können“. Du weißt genau wer ich bin, was ich kann und wo meine Grenzen sind. Es ist einfach unfassbar wie sehr du immer wieder mein Vertrauen rechtfertigst. Danke das ich mir keine Sorgen machen muss – ich tue es trotzdem oft genug – wie dumm von mir, wo du mir so oft gezeigt hast, wie überflüssig das ist. Nichts von all dem Guten in meinem Leben verdiene ich, trotzdem habe ich alles was ich brauche und noch viel mehr. Ich bin so glücklich das ich dich habe und das du mich liebst! Ich liebe dich auch von ganzem Herzen!

  2. Tanja sagt:

    Danke lieber Gott für die Genesung meiner Mutter.
    Danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche.
    Danke für alles was du bereits für mich und meine Familie getan hast.
    Ich Bitte um deinen Segen für mich und meine Familie.
    Amen

  3. Elia sagt:

    Danke Herr für das Kreuz.Danke,daß Du alle Sünde,alle Krankheit und alles Zerstörerische getragen hast.Weil Du gestorben bist,können wir leben,weil Du die Trennung vom Vater erduldet hast,können wir angenomme Kinder sein.
    Weil Du stark bist trägst Du uns auch in unserer Schwachheit.
    Danke für das Blut,das jede Sünde auslöscht wenn wir sie bekennen.
    Danke für die Liebe durch die wir gerettet wurden und durch die uns Deine Gnade zufließt.
    Danke für Dein Wort,das uns die Wahrheit offenbart und uns vor Verirrung schützt.
    Danke das Du Gut bist und Dich in Ewigkeit nicht veränderst und schließlich: Danke für das ewige Leben in Herrlichkeit bei Dir, wo alles Leid für immer vergessen sein wird.
    Danke für das Licht, das die Finsternis überwunden hat und überwinden wird.Danke

  4. Ulrike sagt:

    Lieber Gott und mein Vater, ich habe erst vor ein paar Jahren zu dir gefunden. Als mein Vater, der mich geboren hat, für mich jeden Abend gebetet hat. Ich war sehr krank und ich spürte ihn und sein Beten nahe bei mir und freute mich,dass ich das auch fühlen konnte. Das hat mich glücklich gemacht und läsdt mich durchhalten
    Seitdem ist mein Glaube gewachsen und ich bete oft. Ich würde es gerne noch öfter tun. Warum nur im Leid? Nein Jederzeit. Heute bin ich traurig und ängstlich aber Gott ist bei mir und ich befehle dir meine Gesundung und du wirst es wohl machen. Danke für mein Leben und danke, weil du es richtest und mir hilfst gesund zu werden.Himmlischer Vater ich lobe und Preise dich In Liebe Ulrike

  5. Sigrid Schmidt sagt:

    Lieber Gott, Danke für alles was du für mich getan hast. Du hast Wunder bewirkt in meinem Leben. Du hast mich frei und glücklich gemacht indem du mir die Gewissheit gegeben hast, immer an meiner Seite zu sein. Alle Sorgen und Nöte darf ich auf dich legen. Du hast eine grenzenlose Liebe für uns Menschen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen

  6. Steffi sagt:

    Dir ist alles möglich! Danke lieber Gott, dass Du in unseren Freundeskreis wieder Versöhnung und Frieden bringst! Ich bin Dir so dankbar, dass sich der Umgang miteinander normalisiert! Danke, dass Du alles verändern kannst und für uns sorgst! Danke Jesus!

  7. Silvia Sagan sagt:

    Großer Gott, ich danke dir für den wunderbarsten Menschen in meinem Leben, den du mir geschenkt hast – meine warmherzige, geduldige, kluge, künstlerisch begabte und dabei so bescheidene Mutter. Sie hat mich nach einer Familientragödie zurück zu dir geführt, obwohl meine Welt schon in Scherben lag und ich meinen Glauben verlor. Die ganze Welt und alle Freunde haben mich in der schlimmsten Zeit verlassen. Doch meine Mutter stand an meiner Seite und tröstete mich, obwohl sie selbst das Opfer des Bösen war.
    Sie wurde wegen ihres unerschütterlichen Glaubens zu Gott zu Tode gefoltert, wie ich das in meinem Buch „Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln“ geschildert habe. Und sie war diejenige, die mir aus dem Himmel unmissverständliche Zeichen gab, damit ich nicht verzweifle und den Weg zu unserem Allmächtigen wieder finde.
    Ich beende dies mit den Worten des wunderbaren Liedes von Franz Schubert „Du gabst, o Herr, mir Sein und Leben…“… nur danken kann ich, mehr doch nicht…

  8. Heike sagt:

    Über alles geliebter Gott und Schöpfer des Universums und jeden Lebens, ich danke Dir von ganzem Herzen und ganzer Seele, dass Du uns immer wieder Gutes erweist, obwohl wir soviele Fehler machen und so schwach sind.
    Nie hast Du mich verlassen! Und jetzt sehe ich, wie Du seit Jahren hilfst, das Leben meines Sohnes zu retten. Es ist so schwer! Jeden Tag greift Dein Widersacher- der Teufel‘ an. Oh bitte verlass Christian nicht und führe ich auf Deinen Weg. Ich kann es manchmal kaum fassen, wie gut Du zu uns bist. Wir sind nur 2 kleine Erdenbürger und Du nimmst Anteil an jedem Wesen Deiner Schöpfung!
    Mein geliebter Gott, ich danke Dir in alle Ewigkeit. Amen

  9. Tabea sch sagt:

    Danke lieber Gott für alles was du getan hast für alles was du mir verziehen hast und für deine unendliche Gnade. Als keiner zu mir stand warst du an meiner Seite und hast mich von meinem Unglück befreit. Durch dich darf ich heute Lächeln und glücklich sein. Ich danke dir für die Leute die ich um mich habe. Ich danke dir für meine Familie ich danke dir so sehr für meinen Freund ich danke dir das du mir aus jeder Traurigkeit geholfen hast und aus jeder Träne ein Lächeln gemacht hast. Ich danke dir das du immer bei mir bist und ich dich immer bei mir spüre. Durch dich und deine Herrlichkeit bin ich niemals alleine! Ich danke dir für alles gut was du auf der Welt tust. Für jede kleine Tat. Ich danke dir dafür, dass ich einen Grund habe, dankbar zu sein ! Ich danke dir, lieber Gott ! Danke für deinen Sohn und unsere Erlösung durch ihn!
    Ich liebe dich lieber Gott! Du hast den ersten Platz in meinem Leben

  10. Tabea sch sagt:

    Danke lieber Gott für alles was du getan hast für alles was du mir verziehen hast und für deine unendliche Gnade. Als keiner zu mir stand warst du an meiner Seite und hast mich von meinem Unglück befreit. Durch dich darf ich heute Lächeln und glücklich sein. Ich danke dir für die Leute die ich um mich habe. Ich danke dir für meine Familie ich danke dir so sehr für meinen Freund ich danke dir das du mir aus jeder Traurigkeit geholfen hast und aus jeder Träne ein Lächeln gemacht hast.
    Ich danke dir, dass du mich so oft ich auch schon vor dem schlimmsten Unglück stand, daraus geholt und mir geholfen hast! Ich danke dir das du immer bei mir bist und ich dich immer bei mir spüre. Durch dich und deine Herrlichkeit bin ich niemals alleine! Ich danke dir für alles gut was du auf der Welt tust. Für jede kleine Tat. Ich danke dir dafür, dass ich einen Grund habe, dankbar zu sein ! Ich danke dir, lieber Gott ! Danke für deinen Sohn und unsere Erlösung durch ihn!
    Ich liebe dich lieber Gott! Du hast den ersten Platz in meinem Leben

  11. Beate sagt:

    Danke liebe Gott für alles was du getan hast , für alles was du mir verziehen hast , ich Danke dir für meine Familie das du sie so beschützt . Ich Danke dir das ich einen Grund habe dankbar zu sein , ich Danke dir das du immer bei mir bist und ich dich spüren . Ich liebe dich liebe Gott . Ich bereue jeden Tag meine Sünden . Mein geliebte Gott, ich Danke dir in Ewigkeit . Amen

  12. Herta sagt:

    Danke lieber Gott für diese Woche. Du hast mich geprüft und ich habe bestanden.Danke für meinen Sohn,den du auf seiner Japanreise begleitet und gut zurück gebracht hast.Danke für Alan,daß es ihn gibt.Danke für meine Familie und für meine Freunde. Danke daß ich danken kann.Amen

  13. Netti sagt:

    Ich danke dir lieber Gott, dass du immer an das Wunder geglaubt hast . Das du mir und meinem Mann, meiner Familie , die Kraft gegeben hast, in schweren Zeiten bei uns zu sein. Das du unserer Gemeinschaft die Kraft gegeben hast, zusammen zu halten.
    Wir sind so glücklich über dein Geschenk und glauben an Dich , dass du uns begleitest auf unseren weiteren Lebensweg . In guten und in schweren Tagen. Du hast uns gezeigt, das nichts unmöglich ist!
    Wir danken Dir!

  14. Pilgerer sagt:

    Amen! Danke Großer Gott, dass Du immer noch Wunder tust!

  15. Svenja Kirchhoff sagt:

    Lieber Gott.
    Danke dass du mir dieses Leben gegeben hast,mit all den Facetten. Das ich so bin und aussehe wie ich bin. Du bewahrst mich immer vor Unheil,und sollte es doch mal passieren,lässt du es leichter ausfallen. Ich danke dir ,dass es dich gibt. Das es meiner Familie,meinen beiden kleinen Jungs gut geht ,meinen Mann und mir. Es ist so wundervoll das es dich gibt.! Danke für alles,dass du mich von der schlechten Seite zu dir geholt hast,mit all deiner Liebe.! ?DANKE ? Du bist und bleibst großartig. ! ?

  16. Sonja sagt:

    Liebe jesus Christus! Vor 2 Jahren Stab mein Erstgeborene enkelkind ich war sauer wütend und sehr traurig.. hate sehr viel geweit. Meine Tochter die Mutter von Erstgeborene Enkel auch viel geweit hat und sehr schwer hate.das tat mir auch sehr we. 2 Jahre sind vergangen aber es bleibt in unseren Herzen wir wissen das es bei dir gut aufgehoben ist .und seit 4 halb Monate ist meine Tochter wider schwanger für mich ist es Glück ein Segen und Hoffnung auch für meine Tochter. Zwar sie etwas Angst hat . Ich gebe ihr Öffnung das es nicht mehr basiert. Das ist für mich ein Segen das es gesund auf der Welt kommt mein neues Enkelkind.das breitet mich sehr. Bis seines Geburt weil ich stag sein für meine Tochter und ihr ungeborenes Kind sein. Wenn ich mein neues Enkelkinder da ist und dich danken kann . Und da nach mich freujen . Bis du mich von meine Krankheiten erlöst, Kummer,Schmerzen,. Ich liebe dich Gott unser Herr Jesus Christus.

  17. Mein großer, barmherziger Vater! Hab‘ Dank für alles was du mir im Leben Gutes getan hast! Danke für meinen Mann und meine Kinder und deren Familien! Bleib bei uns du großer, barmherziger Gott! Laß mich nicht aus den Augen und begleite mich mit deiner Güte! Im Namen Jesu sage ich dir nochmals hab Dank für mein von dir geführtes Leben!!!

  18. Christa sagt:

    Lieber Gott ich danke dir für meine Kinder, Enkelkinder und Urenkel, danke dass es mir gut geht und immer genug zu essen habe. Danke für die viele Hilfe die ich schon bekommen habe viele OPs immer ging alles gut mit deiner Hilfe. Ich habe sehr viele Fehler gemacht die ich sehr bereue und ich weiß, du hast mir vergeben. Nun gehe ich schlafen und danke dir für den schönen Tag und für den Schutz mit deinen heiligen Engeln bitte beschütze meine lieben und mich vor der Finsternis und wenn es dein Wille ist himmlischer Vater einen neuen Tag. Vertraue und glaube es hilft es heilt die göttliche Kraft liebe das Leben, Gott, Gott ist überall. Amen

  19. Diana sagt:

    Herr,ich danke dir für alles was ich habe für meine Familie,meine Freunde,mein Job,jeden Tag den du uns hier schenkst auf Erden zu sein,für die Täglichen Sachen die wir benötigen um zu Überleben,für alle Lebewesen ob zu Wasser in der Luft oder auf Erden. Danke das ich an dich glauben kann

  20. Ramona sagt:

    Lieber Herr Jesus Christus
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Alles was Du bisher in meinem Leben getan hast… In schweren Zeiten warst Du nahe bei mir und gabst mich niemals auf… Ich danke Dir für mein Leben Herr.
    Danke bist du mein Vater und das ich Dir alles erzählen kann… Danke für meine Eltern die Du super für mich ausgesucht hast.. Danke für meinen Bruder den ich sehr Lieb hab… Ich danke Dir für meine Familie, mein Ehemann und mein geliebter Sohn…. Ich möchte Dir einfach von tiefsten Herzen danken, das ich dein Kind sein darf und ich jeden Tag deine Liebe zu Uns Menschen spühre… Bitte gib mir die Kraft noch mehr zu Glauben und vertrauen..in deinem heiligen Namen möchte ich Dich um Deinen Segen für unsere Familie bitten und Dich fürimmer lieben und preisen…. Du bist der einzig wahre Gott und Du bist die Nummer 1 in meinem Leben. Amen

  21. Jürgen sagt:

    Lieber Gott, ich habe leider am 18.4.19 meine geliebte Frau, Mutter meiner Kinder, für immer verloren. Ich bin sehr traurig, fühle mich einsam, außerdem läuft mein Leben sowieso nicht, wie es laufen sollte. Ich bin ein Sünder, und ich weiß das, sehr genau. Trotz allem bitte ich Dich von ganzem Herzen, bitte steh mir bei, bitte hilf mir, ich bete zu Dir in großer Not. Ich habe nicht mehr viel zu verlieren, weil ich eben gesündigt habe, und weine nun um Vergebung. Lieber Gott, bitte hilf meinen Kindern zurecht zu kommen, und ich bitte Dich um Vergebung. Amen

  22. Pilgerer sagt:

    Immer wieder bin ich überwältigt von den vielen Beiträgen in diesem Beitrag. Ich danke Dir Herr, dass Du es uns Menschen immer wieder ins Herz legst zu danken! Ich danke Dir allmächtiger Gott für alle Deine Kinder. Ganz besonders danke ich Dir heute für Jürgen. Lieber Jürgen, ich danke Dir, dass Du uns teilhaben lässt. Der Verlust eines geliebten Menschen ist ein furchtbarer Schmerz, eine tiefe Wunde. Meine Gedanken und Gebete sind bei Dir. Ich weiß, dass alle Worte wertlos sind, wenn man schreckliches erlebt. Sie können dieses tiefe Loch nicht stillen.

    Doch ich weiß Gott ist bei Dir. Er weiß wie es Dir geht, er kennt Dich von Anfang an. Er liebt Dich! Mehr als wir uns vorstellen können – deshalb hat er seinen eigenen Sohn gegeben.

    Wir alle sind Sünder! Du sagst Du bist ein Sünder – ich bin auch einer. Es gibt keine Ausnahme. Doch egal wie groß unsere Schuld ist – die Gnade Gottes ist noch größer. Wenn wir aus tiefsten Herzen um Vergebung bitten und zum Herrn umkehren, dann wird er uns vergeben. Er wird uns helfen den Weg weiter zu gehen!

    Er wird auch Dir helfen Jürgen! Gib nicht auf und verzage nicht – Du bist nicht allein. Im Psalm 40 kannst Du lesen, dass auch David in ähnlicher Lage war wie Du: „Denn es haben mich umgeben Leiden ohne Zahl. Meine Sünden haben mich ereilt; ich kann sie nicht überblicken. Ihrer sind mehr als Haare auf meinem Haupt, und mein Mut hat mich verlassen.“

    Er hat nicht aufgegeben – er ist dem Herrn treu geblieben. Er wurde gerettet und letztlich der Stammvater einer Linie, der letztlich unser Herr Jesus Christus selbst entstammte.

    Vergiss nicht Gott liebt Dich!

    Liebe Grüße
    Pilgerer

  23. Herbert Baor sagt:

    Mein lieber Vater, ich danke Dir fuer meine Eltern, die mich in Deinem Sinne erzogen haben, ich danke Dir fuer meine Familie die ich haben darf! Mein Leben war ein auf und ab und ich habe mich in sehr vielen Dingen schuldig gemacht und trotzdem hast Du mir immer wieder vergeben und mich Niemals verlassen! Nun hast Du mir ein sehr drastisches Zeichen fuer mein weiteres Leben gegeben und ich nehme es an, weil ich Dich verstehe! Ich habe so sehr oft im OP gelegen aber ich habe Dich immer gebeten bei mir zu bleiben und immer hast Du mich begleitet! Auch wenn ich jetzt behindert bin, danke ich Dir denn ich weiss, Du bist bei mir und Du hast mich aus Liebe aus meinen Hoehenfluegen heraus geholt! Dir allein gehoert alle Ehre, Dir, der Du Deine Kinder lieb hast! Bitte segne meine Familie und halt uns fest, so wie Du es immer getan hast! Danke unser lieber, barmherziger, gnaediger Vater!

  24. Christa sagt:

    Himmlischer Vater ich danke dir für jeden Tag, dass ich ein mir gut geht ,dass ich ein dachüber dem Kopf habe, dass ich jeden Tag mehr als genug zu essen und trinken habe.Danke auch, dass es meiner Familie gut geht,danke für die Natur, die Vögel und für den Regen und die Sonne für den Tag und die Nacht.Danke für deinen Schutz mit deinen heiligen Engeln

  25. Marco De Robertis sagt:

    Geliebter Himmlischer Vater in Jesus Christus. DANKE
    Danke für alles .
    Ich liebe Dich.

  26. Günter sagt:

    Was wäre ich ohne Dich?
    Ich danke Dir für Deine Gnade und große Liebe Oh Herr!
    Mach bitte meine liebe Tochter ganz gesund,bitte,bitte.

  27. erwin sagt:

    danke gott heiliger vater beschütze uns alle mensch und tier danke für alles ich liebe dich über alles

  28. Peter sagt:

    Danke, Herr, unser Gott und König,
    für all die wundervollen Herzen, die dir hier ihren Dank darbringen. Was für ein Geschenk, das realisieren und so tief erleben zu dürfen. Wir sind nicht allein in einer gottlosen Welt, sondern umgeben von Menschen, die dir nah sein wollen. Danke für diese ungezählten Brüder und Schwestern, du kennst sie alle, danke, Herr, du liebender Vater !

  29. Arndt sagt:

    Herr Jesus, der Du herrschst mit Gott Vater und dem Heiligen Geist, der Du auf den Armen, den Unwürdigen, den Sünder zugegangen bist – ich danke Dir, dass ich mich an Dich wenden darf mit meinem Dank.
    Danke für Deine Gnade, Deine Fürsorge, Dein Vorbild, das Du uns gegeben hast, Dein unbegreifliches Erlösungswerk! Ich fürchte, ich kann Dir nicht angemessen dafür danken, denn ich kann es ja gar nicht richtig fassen. So sitze ich hier und kann innerlich nur DANKE rufen, dass ich an Dich glauben darf, Gottvertrauen aus diesem Glauben schöpfen darf und hoffe, dass meine Lieben und ich den Weg des Lichts und der Liebe zu Dir gehen werden und Deine Gegenwart immer wieder spüren dürfen. Türen zum Guten, die Du für uns öffnen lässt wollen wir erkennen und dann den Mut fassen, sie zu durchschreiten. Bitte gib uns die Kraft, der Versuchung zu widerstehen, und die Bewusstheit, in dieser Welt und dieser Zeit uns nicht von Angst und Verblendung vom Weg abbringen zu lassen. Wir wollen immer wissen, was die Wahrheit ist in der Welt. Das ist aber vielleicht unmöglich. Aber wenn wir uns nur immer wieder bewusst werden, in welcher Richtung wir Dich als das Licht der Wahrheit finden können, dann ist viel mehr erreicht. Danke Herr Jesus für Deine Liebe!

  30. dennis richter sagt:

    Danke oh himmlischer Vater Gott du allmächtiger du und dein Sohn Jesus Christus haben mich gerettet von den drogen sucht Gewalt Hass und ich brauchte eine wohnung und du gabs sie mir heute die Zusage durch deine Gnade sei gelobt der Herr durch den heiligen Geist bin ich getrieben worden und ich danke dir dafür Gott Jesus amen

  31. Wobby sagt:

    Vater im Himmel ich danke dir von ganzem Herzen für meine Familie, meine Frau meine Kinder für meine Arbeit und für mein Haus, dafür dass ich jeden Tag in deinem Namen gute Taten vollbringen kann. Dafür dass du mir schon öfters geantwortet hast und du mich bei keiner meiner Fragen je angelogen hast. Auch als ich nicht mehr an mich glaubte hast du mich nie verlassen. Dafür dass du mir Wunder gezeigt hast und mir gezeigt hast dass es dich gibt. Ich werde immer an dich glauben. Bitte entschuldige oft mein naives und kindisches Verhalten Armen ?

  32. Wobby sagt:

    Vater im Himmel ich danke dir von ganzem Herzen für meine Familie, meine Frau meine Kinder für meine Arbeit und für mein Haus, dafür dass ich jeden Tag in deinem Namen gute Taten vollbringen kann. Dafür dass du mir schon öfters geantwortet hast und du mich bei keiner meiner Fragen je angelogen hast. Auch als ich nicht mehr an mich glaubte hast du mich nie verlassen. Dafür dass du mir Wunder gezeigt hast und mir gezeigt hast dass es dich gibt. Ich werde immer an dich glauben. Bitte entschuldige oft mein naives und kindisches Verhalten ich liebe dich und Werte mein bestes geben Armen ?

  33. Siggi Anders sagt:

    lieber Jesus Christus. Du bist im Vater und der Vater ist in dir mit uns verbunden im heiligen Geist.

    Jeder Mensch braucht einen anderen Menschen und als solcher bist du zu uns gekommen. Ich kann nicht alles aufzählen was du für mich und alle anderen auf dich genommen hast !

    Danke das ich dich gefunden habe !
    Ich liebe Dich ! ! !
    Amen

  34. Wolfgang sagt:

    lieber Jesus Christus. Du bist im Vater und der Vater ist in dir mit uns verbunden im heiligen Geist.

    Jeder Mensch braucht einen anderen Menschen und als solcher bist du zu uns gekommen. Ich kann nicht alles aufzählen was du für mich und alle anderen auf dich genommen hast !

    Danke das ich dich gefunden habe !
    Ich liebe Dich ! ! !
    Amen

  35. Siggi Anders sagt:

    Herr , ich brauche hier nicht alles aufzählen.
    Ich möchte nicht so sein wie Andere.
    Ich bin der , der ich bin.
    Dafür gibt es nur 1 Wort
    D A N K E !

  36. Kind Gottes sagt:

    Vater ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir Carsten ins Leben gebracht hast, der mich dir wieder näher gebracht hat. ich danke, dass du mir deine Liebe schenkst und mir hilfst es zu erfassen und erkennen. Danke für deine unendliche Geduld mit mir. Sie ist so unbeschreiblich, alle Worte, so schön und richtig sie wären, würden dich, MEIN HERR UND GOTT ,MEIN EIN UND ALLES ‚, nicht gerecht werden. Danke von Herzen, lass diese Liebe nicht/ niemals enden, danke, dass ich ein Teil deiner Familie sein darf.

  37. Franz - Josef Weinfurter sagt:

    Großer Gott ich danke dir von ganzen Herzen ,denn du begleitest mich bei meiner schweren Krankheit . Ich weiss du lässt mich nicht alleine und begleitest mich bei Tag und Nacht.

  38. Fabi sagt:

    Herr mein Gott.
    Du sagst selbst , ich bin der , der ich bin !
    Was soll ich dir sagen !
    Ich danke dir von Herzen das ich dich wieder gefunden habe und du mich mit deiner Liebe beschenkst DANKE dir Vater.
    Ich liebe Dich

  39. Harry Peck sagt:

    Jeden Tag wenn ich meine Augen aufschlage und jede nacht wenn ich meine Augen schließe …..spüre ich…. das du Jesus vieleicht ist es auch gott….oder ihr beide…….bei mir ..in mir seid……vor sehr langer Zeit als ich euch mehr als alles andere brauchte Wart ihr da.ihr wart immer schon da .nur damals spürte ich es .
    Danke für dieses sicher sein —danke das ich euch bitten konnte —danke das ich reden konnte über alle Themen…danke das ihr meinen Körper meine Seele und meinen Geist immer gehalten habt…..WAS WÄRE ICH NUR GEWESEN OHNE EUCH …….BEGLEITET MICH WEITER ..immer weiter auf meinem Weg…mit dieser wundervollen Liebe die ich von euch bekomme …..ich liebe euch..Harry .

  40. Bettina Reichenfelser sagt:

    Lieber allmächtiger Gott!

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen schönen Urlaub, für den wunderschönen Ort und das wunderschöne Hotel, wo ich gerade sein darf und es mir so gut geht. Bitte vergib mir, wenn ich manchmal wegen Kleinigkeiten unzufrieden war. Danke auch für all die anderen schönen Urlaube, die Du mir ermöglicht hast und dass immer alles so reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. Danke auch für meine Arbeit, meine Wohnung, mein Auto, meine Familie und dass wir alle gesund sind und für all den Wohlstand. Danke auch, dass es uns hier in Österreich so gut geht und es uns an nichts fehlt. Danke für das gute Essen und dass wir hier alle in Frieden und ohne Mängel leben dürfen. Danke für Deine schöne Schöpfung, die wir jeden Tag genießen dürfen. Wunderbar hast Du alles für uns gemacht. Am allermeisten danke ich Dir jedoch, dass Du uns Deinen Sohn, Jesus Christus, gesandt hast und wir durch sein grosses Leid, dass er für uns auf sich genommen hat, erlöst sind von unseren Sünden und dem ewigen Tod. Für all das danke ich Dir von ganzem Herzen im Namen Deines Sohnes Herrn Jesus Christus! Amen

  41. Bettina Reichenfelser sagt:

    Lieber allmächtiger Gott!

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen schönen Urlaub, für den wunderschönen Ort und das wunderschöne Hotel, wo ich gerade sein darf und es mir so gut geht. Bitte vergib mir, wenn ich manchmal wegen Kleinigkeiten unzufrieden war. Danke auch für all die anderen schönen Urlaube, die Du mir ermöglicht hast und dass immer alles so reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. Danke auch für meine Arbeit, meine Wohnung, mein Auto, meine Familie und dass wir alle gesund sind und für all den Wohlstand. Danke auch, dass es uns hier in Österreich so gut geht und es uns an nichts fehlt. Danke für das gute Essen und dass wir hier alle in Frieden und ohne Mängel leben dürfen. Danke für Deine schöne Schöpfung, die wir jeden Tag genießen dürfen. Wunderbar hast Du alles für uns gemacht. Am allermeisten danke ich Dir jedoch, dass Du uns Deinen Sohn, Jesus Christus, gesandt hast und wir durch sein grosses Leid, dass er für uns auf sich genommen hat, erlöst sind von unseren Sünden und dem ewigen Tod. Für all das danke ich Dir von ganzem Herzen im Namen Deines Sohnes Herrn Jesus Christus! Amen

  42. Tom sagt:

    Ich danke Dir von ganzem Herzen??
    das Du unseren Hund gerettet hast…
    im Namen Deines Sohnes Herrn Jesus Christus! Amen?

  43. erwin sagt:

    Ich danke Dir Heiliger Vater für all das Geliehene dieser Welt Danke für Gesundheit . GOTT VATER GOTT SOHN GOTT HEILIGER GEIST.

  44. OLUWA-Toyosi Stephen Olugboroko sagt:

    HALLELUYAH HALLELUYAH HALLELUYAH
    DANKE IHNEN JESUS CHRISTUS MEIN HERR UND MEIN RETTER. DANKE IHNEN VATER JEHOVAH dass ich Physik liebe und dass ich Physik studieren kann und danke IHNEN das sie mir den perfekten Leben geschenkt haben. Ohne schmerzen ohne stress ohne leben auf die kosten von anderen und danke LIEBER DADDY DASS DIE PERFEKT SIND UND DASS SIE REAL SIND UND DASS SIE EIN FAKT SIND.

  45. Gotteskind sagt:

    Lieber Gott ich danke dir für alles. Deine Gnade und Liebe sind grenzenlos. Ich verdiene dich gar nicht weil ich sooo gesündigt habe. Aber ich bitte dich von Herzen, hilf mir in dieser schweren Not mit deiner Gnade und Barmherzig. Lass alles gut ausgehen. Ich will mich nie wieder von dir abwenden und zweifeln. Bitte beschütze uns alle vor Unheil und schrecklichen Folgen. Dankeee für deine unendliche Liebe. Ich glaube mit ganzem Herzen an dich. Glaube, Hoffnung und Liebe
    Dein dich liebendes Gotteskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert