Geistiger Stress

Bitte nicht wundern, wenn ich in letzter Zeit doch sehr inaktiv bin. Das liegt zum einen daran, dass wir momentan Urlaub haben – und zum anderen, dass wir diesen Urlaub dazu benutzen unseren Anbau zu verputzen und zu streichen. In den letzten Wochen hat sich in mir auch eine Menge (zum größten Teil selbstgemachter) Stress angesammelt und so habe ich auch eine kleine Internet-Auszeit genommen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich momentan auch nicht so auf Mails reagiere – habe schon seit fast 2 Wochen keine Mails mehr abgerufen. Ich brauche momentan einfach etwas Zeit für mich, um mir über einige Dinge klar zu werden und wieder Kraft zu schöpfen.

Sobald ich wieder fit bin, geht es hier auch wieder weiter.

Segen Euch allen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert