Infekt

Da hat sie mich die böse Grippe. Also nicht die Schweinegrippe oder sowas, einfach ein richtig ekliger grippaler Infekt. Der Kopf ist gaga, die Glieder tun weh und was so alles aus der Nase rauskommt will ich gar nicht schildern. Dabei hab ich lange durchgehalten – aber jetzt hats mich doch erwischt. :cry:

Wenn ich nicht dringend zur Arbeit müsste könnte ich mich jetzt schön auf mein Sofa legen, den Kamin anschüren und etwas lesen oder schlafen. Aber leider ist auf Arbeit mal wieder die Besetzung sehr knapp und ich muss mich reinquälen.

So – das wars mit der Konzentration – zu mehr reichts heute nicht. Dabei hätte ich soviel interssantes zu berichten. Da müsst ihr Euch gedulden :).

Aber gaaanz viel Segen vom allmächtigen Gott kann ich Euch noch schnell wünschen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Infekt

  1. Na, wenn Dein Kopf gaga ist, hoffe ich mal, dass Du keine hochkonzentrativen Tätigkeiten ausführen musst – da wird’s erst richtig zur Qual. Alles Gute und schnelle gute Besserung Dir!

  2. theologisch sagt:

    ich wünsch dir gute Besserung und baldige Genesung damit bald wieder schöne Artikel erblühen.

  3. Renate sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

  4. Quincy sagt:

    Ich dank Euch sehr für Eure Wünsche :heart: . Mit viel Vitaminen, heißem Tee, schlafen, der Pflege meiner Frau und natürlich Gottes Beistand bin ich bestimmt bald wieder fit. :good:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert