TV Themen im April

Möchte Euch hier auf einige TV-Termine hinweisen, die sehr wertvoll erscheinen. Es handelt sich wie immer um Sendungen mit Pastor Wegert, die sich im April natürlich um die Auferstehung Jesu drehen. Und da dies die wichtigste Botschaft, möchte ich Euch diese Reihe dringend ans Herz legen.

Hier die Termine im einzelnen:

  • 05.04.  Thema: Die Auferstehung Christi
  • 12.04.   Thema: Die Bedeutung der Auferstehung Christi
  • 19.04.   Thema: Die Vertrauenswürdigkeit der Bibel
  • 26.04.   Thema: Die Vollkommenheit der Bibel

Alle Sendungen werden zum angegeben Datum um 09.30 Uhr auf dem Sender „Das Vierte“ ausgestrahlt und eine Woche später um 08.30 wiederholt.

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.