Theme geändert

Hmm – ich hab jetzt mal mein altes Theme durch K2 standard ersetzt. Dieses alte Theme hab ich mir aus einer Stimmung mal rausgesucht, aber irgendwie kommt es mir jetzt dunkel und düster vor. Außerdem habe ich bemerkt, dass vor allem ältere Browser doch ihre Probleme mit dem Theme haben (vor allem im Bereich lesbarkeit).

Bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem neuen Theme, das mir gefällt und zur Thematik passt. Solange lass ich mal das K2.

UPDATE: und schon wieder zurück geändert :) – K2 macht die Sidebars leider nicht so wie ich das will. Na ja dann leben wir erstmal mit dem alten Theme, bis ich was schönes gefunden habe.

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in blogintern und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert