kostenloses Ebook

Und schon wieder ein Tipp, den ich unbedingt an Euch weitergeben muss. Vielleicht gebt Ihr das auch an bestimmte Menschen weiter. Ich habe einen Kindle (also einen E-Book-Reader) und lese sehr viel damit.

Nun habe ich zufällig ein Buch entdeckt und auch schon angelesen, welches mir sehr gefällt. Es trägt den etwas umständlichen (und doch so bekannten) Namen: „Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?„.

Wie ich finde erklärt es wunderbar die Aussagen der Bibel mit sehr anschaulichen Beispielen und einer sehr verständlichen Sprache. Auch für jemanden, der sich seit Jahren mit Gott und seinem Wort beschäftigt findet sich viel Neues oder Interessantes. Aber das Buch ist vor allem für „Suchende“ oder sogar für „Ablehnende“ geschrieben.

Das Buch kann bei Amazon (ob woanders auch noch, weiß ich nicht – vielleicht hat jemand einen Tipp?) hier momentan noch kostenlos erworben werden.

Vielleicht hilft es ja jemanden. Das Buch gibt es übrigens auch als Druckausgabe und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Weihnachtsgeschenk. Es kostet als Druckausgabe nur 6,50 Euro.

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bibel, gefunden, gelesen und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert