Hackerangriff

Der Server auf dem das Blog hier liegt wurde von Hackern angegriffen und teilweise lahm gelegt. Deshalb konnte man auch Jesusundich wohl einige Zeit nicht erreichen. Jetzt scheint der Angriff aber abgewehrt (wie mir der Support mitgeteilt hat) und alles sollte wieder normal funktionieren.

Da sieht man mal wieder – das Böse zieht alle Register :scratch:

Ich bitte jedenfalls um Entschuldigung, wenn jemand umsonst hier vorbei geschaut hat!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in blogintern und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.