Editierfunktion

Nachdem in der „Kommentarschlacht“ des Beitrags unter diesem hier (ich bin immer noch ganz fertig deswegen :wacko: ) immer wieder eine Editierfunktion für Kommentare gewünscht wurde, habe ich dies jetzt mal eingebaut. Ich bin nicht ganz glücklich damit, denn ich dachte nicht, dass diese Funktion mal soo nötig sein würde. Außerdem macht es die Site langsamer.

Wie auch immer: ab jetzt hat jeder nochmal 10 Minuten Zeit sich etwas abzukühlen und seinen Kommentar zu verändern…

:cry:

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in blogintern und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Editierfunktion

  1. Liane sagt:

    danke hoffe es geht dir wieder besser

    gottes Segen Lg Liane

  2. Quincy sagt:

    Ja – mir geht es wieder besser. Danke. Auch meiner Frau. War nur etwas erschrocken als ich mal wieder hier rein sehen konnte :wacko: . Dir auch ganz viel Segen vom allmächtigen Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.