Datenbank down

Eigentlich hatte ich mir meinen ersten Beitrag nach längerer Abwesenheit doch etwas anders vorgestellt. Doch als ich mich hier anmelden wollte, musste ich feststellen, dass die Datenbank des Blogs gar nicht mehr online war.

GRUMMEL. :wacko:

Sowas ärgert mich maßlos. Zum einen, weil das bei meinem Provider schon mehrfach passiert ist. Immerhin bin ich kein großer Bastler und das Blog war die letzten 4 Monate eigentlich ohne Beiträge – was soll der Datenbank da also passieren??? Zum anderen aber auch, weil ich es erst so spät bemerkt habe. Diese Seite soll doch eigentlich die Botschaft von Gottes Wort und seiner erlösenden Gnade an uns verkünden – nun mit einer Datenbank die nicht funktioniert geht das schlecht.

Hier habe ich geschlampt – sorry. :-(

Nun ja ich ziehe die Konsequenzen und werde wohl zum einen den Provider wechseln und zum anderen einfach besser aufpassen. Baby hin, Baby her – das muss sein.

Ich konnte die Datenbank wieder einigermaßen reparieren – dennoch funktioniert einiges noch nicht und auch einige Titel und alle Umlaute sind verschwunden. Ich bitte um Verständnis, wenn ich noch etwas brauche, um alles wieder herzustellen…

[Update: so jetzt sollte fast alles wieder da sein. Jetzt kann es – Gott sei Dank – wieder mit Berichten über meine Pilgerreise weiter gehen!]

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in blogintern und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Datenbank down

  1. Test erfolgreich! :yahoo: Freut mich, dass du weitermachst!

  2. Pilgerer sagt:

    Oh – der Test sollt eigentlich gar nicht zu sehen sein :whistle: .

    Wie auch immer – es stand eigentlich nie außer frage, dass ich weiter mache. Ich war nur die letzten Wochen etwas abgelenkt ;).

    Aber freut mich sehr, dass es dich freut :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert