Christen im Irak brauchen Euer Gebet!

Ich möchte Euch auf die besondere Situation von verfolgten Christen im Irak aufmerksam machen. Auf der Site von Open Doors werden die dramatischen Verhältnisse geschildert! Ich bitte Euch alle: bittet für unsere Brüder und Schwestern.

Sie brauchen unsere Unterstützung!

Vater im Himmel! Ich bitte dich von Herzen für deine Kinder in Not. Bitte steh ihnen bei und hilf Ihnen! Stärke Sie und versorge sie bitte mit allen was sie benötigen! Bitte segne Sie im Namen ihres Herrn Jesus! Oh Vater bitte begegne allen, die Sie verfolgen. Schenke ihnen deinen Geist, dass sie deine Herrlichkeit erkennen. Amen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gebete und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Christen im Irak brauchen Euer Gebet!

  1. martin sagt:

    ich bekomme von open doors auch die hefte und bin ebenso schockiert.

    ich kann das einfach nicht zusammen bringen: unseren luxus und das jammern bei kleinen sorgen – dann die harte verfolgung unserer geschwister. und leider sehen wir das in der luxuswelt europa nicht. wir sollten weiter und immer für unsere geschwister beten

    grüße

  2. Quincy sagt:

    Hallo Martin und willkommen im Blog! Ja es ist immer wieder heftig, dass ich mir gedanken mache welche Gemeinde die richtige für mich ist und in anderen Ländern werden Menschen wegen des gleichen Glaubens gequält, verfolgt und getötet.

    Deshalb ist es das mindeste was wir tun können für unsere Geschwister zu beten!

    p.s. coole Site hast du da (und da haben wir schon wieder unseren Luxus, für den wir den Herrn gar nicht genug danken können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert