Trotz allem!

Aus dem Neukirchener Kalender:

Gott, ich danke DIR,
dass ich immer wieder
von DIR Hilfe und Trost
erfahren darf.

Oft, wenn ich traurig bin,
nicht weiß, was ich tun soll
gegen den Schmerz,
stellst du mir Menschen
auf den Weg,
die mir weiterhelfen.

Trotz all den Zweifeln,
trotz all meinen Fehlern,
hälst DU immer wieder
DEINE Hand hin,
öffnest mir neue Türen,
wenn andere zufielen.

Und wo alle Türen verschlossen sind,
öffnest Du ein Fenster.

Swanhild Hotz

Fühlst Du dich heute traurig, hast zweifel, fühlst dich alleine und verlassen? Dann wisse, Du bist nicht alleine. Vertraue auf Jesus – er richtet wieder auf! Er hält Dir die Hand hin – ergreife sie, er macht dich wieder heil! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Segen Euch allen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gebete und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert