Kategorien-Archiv: Liebe Jesu

Schreckliche Zeiten

Ich muss zugeben, dass die schrecklichen Taten, die diese „Menschen“ im Namen ihres Gottes (obwohl das glaube ich fast nicht, sie tun dies im Namen einer teuflischen Organisation) begehen lodernden Zorn in mir auslösen. Ich weiß als jemand, der sich zu Jesus bekennt müsste ich anders reagieren und über Vergebung und Liebe sprechen. Aber in mir sieht es anders aus. Ich bin voller Zorn über Menschen die für Ihre Überzeugung vollkommen unbeteiligte töten. Sogar Kinder mit voller Absicht. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete, gefunden, Glauben, Liebe Jesu, nachfolge | Getaggt , , , , , | 22 Kommentare

Christkind vs Christuskind

Das treibt mir ehrlich die Tränen in die Augen. Denn Jesus ist das Christuskind. Das Kind welches in die Welt kam um uns die Erlösung zu bringen. Er wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren, da hat nichts geschillert. Und er bringt uns keine schnöden kommerziellen Geschenke. Er bringt uns das einzige Geschenk, dass wirklich etwas zählt: er bringt unser Verhältnis mit Gott wieder in Ordnung! Und das vollkommen umsonst. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in GOTT, Jesus, Liebe Jesu, Mission | Getaggt , , , , | 7 Kommentare

Geschenke der Hoffnung

Heute möchte ich Euch alle an einem Projekt teilhaben lassen, welches ich sehr wichtig finde und unterstützen möchte. Für mich als Christ in einem der reichsten Länder der Welt ist es natürlich das Wichtigste überhaupt über Jesus zu sprechen. Wir … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in gefunden, Glauben, Liebe Jesu, Lieblinks, Me, Mission | Getaggt , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Gott = Liebe

Aber Gott ist nicht nur Liebe, er ist auch unser Vater, Papa, Abba. Und deshalb gilt etwas, dass gerade ich immer leicht vergesse: zu ihm kannst Du immer kommen. Egal was Du angestellt hast – Papa liebt dich immer noch und ist für dich da. Kann sein, dass ihm das jetzt gerade nicht so gut gefallen hat, was Du gerade angestellt hast. Aber es kann nicht so schlimm sein, dass er dich deswegen nicht mehr anhören wird. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in DANKE!, GOTT, Jesus, Liebe Jesu | Getaggt , , , | 5 Kommentare