Hinweis: E21 Konferenz in Hamburg

Ich möchte Euch sehr gerne auf die E21 Konferenz in Hamburg hinweisen. Diese findet vom 10.–12. März 2016 in der Arche-Gemeinde in Hamburg statt. Ich liebe die Arche Gemeinde und habe Pastor Wegert auch einiges zu verdanken (auch wenn er es gar nicht weiß). Deshalb weise ich sehr gerne auf E21-Konferenz hin.

Bitte schaut Euch doch einmal die genauen Hineweise auf der E21-Seite an, dort erfahrt Ihr alles wissenswerte über Teilnehmer, Beiträge und mehr.

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil Hamburg doch eine ganze Ecke von mir ist. Aber vielleicht schaffe ich es im Urlaub wenigstens mal die Arche-Gemeinde zu besuchen.

Ich wünsche jedenfalls das die Veranstaltung unter dem Segen des allmächtigen Gottes steht. Mögen alle Teilnehmer diesen Segen erfahren.

 

 

 

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lieblinks, Mission und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

13 Responses to Hinweis: E21 Konferenz in Hamburg

  1. Lest die Bibel! sagt:
  2. Gesunde Lehre! sagt:

    Lieber Herr, Zeiten der Krankheit und Not sind sehr schwer auszuhalten. Tröste uns und hilf uns, dir Tag für Tag zu vertrauen.
    Wenn unser Vater im Himmel Leid zulässt, schickt er auch Trost.

  3. Pilgerer sagt:

    Lieber Bruder sei gesegnet im Herrn! Harre auf den Herrn! Sei stark, und dein Herz fasse Mut, und harre auf den Herrn!

  4. Gesunde Lehre! sagt:

    Vielen Dank, lieber Quincy!
    Jochen Röhl
    Dein Rat werde ich mir folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.