Gefunden #4

Hier mal wieder ein paar Fundstücke, die mir einfach gut gefallen. Über Wilmer hab ich ja schon einmal kurz was geschrieben. Ich finde diese Serie wirklich klasse und möchte Euch die Kröte Wilmer wirklich ans Herz legen. Schaut doch einfach mal vorbei. Mir macht die Serie wirklich spaß :yahoo:. Warum ich Euch das jetzt nochmal schreibe? Ganz einfach: ich hab grad gesehen, dass es zwei neue Folgen gibt (Folgen 6 und 7). Eine davon hat mich wirklich getroffen, weil ich mir gerade vom Herrn anhören muss, dass ich kleiner und er größer werden muss. Jaja ich bin ein etwas schwieriger Mensch – mea culpa Jesus – aber mit dir zusammen wird das schon.  Schaut doch einfach mal rein und begleitet Wilmer bei seinen neuen Abenteuern.

Dann hab ich noch ein Youtube Video für Euch, dass ich bei Storch geklaut habe – sorry :rose: – aber es gefällt mir wirklich gut und deshalb möchte ich Euch dass ebenfalls nicht vorenthalten. Die Fröhlichkeit des Mr. Coffey ist einfach ansteckend und den Song selbst finde ich auch klasse. Er hat Rhianna’s „Umbrella“ etwas umgetextet :good:. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=vE57VcA8E_M

Mehr von Coffey findet ihr auch unter www.godtube.com/coffey.

Von Bee habe ich schon ewig einen Hinweis auf die Band Popple bekommen (klingt witzig und ist es auch). Wollte ich mir schon lange mal ansehen (sorry Bee dass es sooo lange gedauert hat) und gestern bin ich endlich mal dazu gekommen. Die Jungs sind eine katholische „Rock“-Band, die mit viel Humor ihre Zuhöre begeistert (Zitat: „Popple – Acoustic-humor-rock band that plays Catholic music to entertain, inspire and lead people in prayer. „) . Es gibt einige Youtube-Vid’s dazu – schaut sie euch doch einfach mal in Ruhe an. Hier schon mal ein Vorgeschmack:

httpv://www.youtube.com/watch?v=jRg_bTKjw2s

Zu guter Letzt möchte ich noch auf den Youtube-Kanal von Samuel Harfst verweisen. Ich schätze diesen Musiker wirklich sehr. Er ist eine interessante Persönlichkeit und seine Musik ist einfach klasse! Schaut einfach mal bei ihm rein und hört ihm ne Weile zu, dann wisst ihr was ich meine :yes:. Besonders angerührt hat mich die Doku über die Straßenmusik. Klasse.

So das wars erstmal von hier. Gottes Segen Euch!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, Lieblinks und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Gefunden #4

  1. Eule sagt:

    Hallo Quincy – Wandersbursch´ Eule war auch unterwegs und erfrischte sein Herz mit dieser wunderbaren Band:

    http://www.youtube.com/watch?v=qWIWphPSBTc

    Gottes Segen Dir – unter dem Kreuz verlieren sämtliche Selbstzweifel ihre Berechtigung ;-).

  2. Bee sagt:

    Yes und wer gucken will wie Kyle and Dan ihre neue CD produzieren kann hier vorbei gucken. http://www.ustream.tv/channel/popplecast
    Wer von den „alten Sachen“ eine Kopie will, kann sich bei mir melden, rippen ist von den beiden Herren ausdrücklich erwünscht.

    Oh, das Vid ist total kitschig, aber Matt Maher kann was, find ich. http://www.youtube.com/watch?v=4v-nEc2JEiY

  3. Quincy sagt:

    Dank euch beiden für die geilen Links!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.