ASBO Jesus

Ich möchte Euch heute mal auf eine meiner Lieblingsseiten im Netz hinweisen.  Die Grafiken habe ich ja schon öfters mal in verschiedenen Beiträgen mit einfließen lassen, weil ich diese gleichermaßen witzig und inspirirend finde. Die Seite nennt sich „The Ongoing Adventures of ASBO Jesus„. Auf der Site findet man erfrischend wenig Text. Der Autor drückt seine Gefühle oder Erlebnisse vielmehr in Bildern aus.

Hier zum Beispiel das Aktuelle von der Site:

Jo - so fühl ich mich manchmal auch :)
Jo - so fühl ich mich manchmal auch :)

Ich mag die Site sehr gerne, da sie oft meine Gefühle widerspiegelt – oder aber die Eigenheiten von Christen sehr schön auf die Schippe nimmt. Sicherlich treffen nicht alle Bilder meinen Geschmack – aber für mich ist die Seite auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Übrigens: die Bilder von der Site darf man auch auch kostenlos mit Einverständnis des Autors weiterverwenden – aber es ist sicherlich eine nette Idee mal den Donate Button zu benutzen, falls man solches vorhat.

Schaut doch einfach ab und an mal dort vorbei – viel Spaß und viel Segen wünsch ich Euch!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, Lieblinks und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.