Jesus wirkt!!!

Liebe Freunde, momentan leide ich etwas unter den Temperaturen und zu Hause kaum vor dem PC. Wenn aber, so lese ich viel in anderen Blogs und nehme Teil an deren Erfahrungen, die wirlich erstaunlich sind.

Bei Bibelpraxis.de habe ich nun hier einen Beitrag/ ein Zeugnis gelesen, dass mich sehr beeindruckt hat und auch etwas an mich selbst erinnert hat. Es geht um eine muslimische Frau, die mit Ihrer Freundin über den Glauben diskutiert. Bei dem Versuch die christliche Freundin vom wahren Glauben zu überzeugen beginnt sie selbst das Evangelium zu studieren und findet dabei selbst Jesus.

Ein wahrhaft erbauliches Zeugnis. Auch ich war vor langer Zeit davon überzeugt den wahren Weg zu gehen. Auch ich kam mit Christen ins Gespräch (auch Streitgespräch) über den Glauben. Und so kam es, dass ich das als Geschenk erhaltene neue Testament gelesen habe. Und auch mich traf es wie einen Blitz. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben AMEN! Nur durch IHN finden wir zu Gott.

Die Geschichte auf Bibelpraxis hat mir wieder gezeigt, wie wichtig es ist über den Glauben zu sprechen und Evangelien zu verteilen. Es kommt nicht auf uns an, auf unsere Worte oder Taten. Jesus wirkt!

Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst! Offenbarung, 22,17

In diesem Sinne wünsche ich Euch den reichen Segen des allmächtigen Gottes. Kommt alle gut durch die heiße Zeit!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, Jesus, Lieblinks und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to Jesus wirkt!!!

  1. josef.sefton.1 sagt:

    Amen. Man muss durstig sein und Durst ist ein Geschenk des HERRN.

    Kind Gottes, du kannst dem Herrn in jeder Situation dienen.

    Herr, schenke uns neu den Blick und die Kraft dafür, unser Ziel darin zu erkennen, Christus auch in unserem Alltag zu bekennen.

    Kind Gottes, nimm Jesus in jeden Lebensbereich mit hinein!

    Wer kämpft ständig mit der Faust wie einer, der in die Luft schlägt, braucht Jesus kennenlernen.

    Wahrlich Jesus kann unsere Routine mit Sinn erfüllen und zum Dienst für ihn machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.