Verlust …

Ein Leben wurde aus unserer Mitte gerissen, bevor es noch richtig entstehen konnte. Wir sind alle sehr traurig darüber. Das wie und warum möchte ich nicht weiter schildern, aber der Schmerz ist groß in meiner Familie. Alle fragen sich, warum das geschehen konnte und natürlich auch wieso es gerade uns getroffen hat.

Es ist für mich erstaunlich leicht zu schreiben: „Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen! Preis dem Herrn!“

Ich bin natürlich auch sehr traurig, doch irgendwie bin ich sicher – auch wenn ich es niemanden erklären kann – das Gott einen Plan hatte. Ich verstehe den Sinn nicht. Ich bin immer noch voller Sorge. Doch ich hoffe und glaube, dass der Herr uns alle weiter führen wird. Dass es wieder hell wird.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr für meine Schwester beten würdet. Dass Gott sie wieder aufrichtet und ihr Mut und Kraft gibt. Das sie nicht verbittert und sich von Gott helfen lässt. Danke.

p.s. bitte entschuldigt, wenn ich ausnahmsweise die Kommentare zu diesem Artikel deaktiviere.

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.