gefunden: Isis und die Liebe Gottes

Hier wieder ein Artikel, der mich sehr beeindruckt hat –  aus der Rubrik „gefunden“. Die Schreckenstaten von ISIS machen mich wirklich ganz krank. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie ein geistig gesunder Mensch solch schreckliche Dinge anderen Menschen antun kann. Wenn ich die Nachrichten dazu höre und sehe, dann setzt mein menschlich begrenzter Geist einfach aus.

Knips und aus – es gibt für mich keine Erklärung, außer der, dass das gar keine Menschen sein können. Mir bleibt nur zu beten, dass der Herr sich dieser armen Seelen annimmt.

Bei Mandy habe ich jedoch einen wirklich sehr eindrucksvollen Artikel gefunden. Es geht darum, dass die amerikanische Organisation „International Christian Concern“ (ICC), die sich weltweit für verfolgte Christen einsetzt, ein Antwort-Video auf die letzten Hass-Video’s von ISIS ins Netz gestellt hat. Hier stellt ICC dar, dass Gott LIEBE ist. Dass er bereit ist jedem Menschen zu vergeben. Auch wenn wir – ich bestimmt – nicht in der Lage sind auf diese Leute mit Liebe zu reagieren, der Herr kann es. Der Herr geht auch auf diese Menschen zu und ist bereit zu vergeben, egal wie blutig deren Hände sind.

Am meisten beeindruckt hat mich der Satz:

Auch wenn Ihr Euch Diener nennt, Er wird Euch zu Söhnen machen.

Ich finde es klasse, dass Christen derart auf solche Gräuel reagieren. Dass man nicht mit Hass und Wut reagiert, sondern mit der Liebe Gottes. Auch wenn wir zu schwach sind, der Herr ist es nicht! AMEN!

Quelle: gekreuzsiegt.de

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, GOTT, Mission und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to gefunden: Isis und die Liebe Gottes

  1. Reine Gnade sagt:

    Retrieving Image

  2. Josef Sefton sagt:

       Du bist die Liebe!   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert