Waffenrüstung

Ich habe im Beitrag „Mein Schild“ ja etwas über die Waffenrüstung Gottes (siehe hier Epheser 6.12 ff) geschrieben. Da ich jedoch keinesfalls qualifiziert bin die Schrift auszulegen, hab ich damals mal angefragt, ob sich vielleicht jemand dieses wichtigen Thema’s mal annehmen möchte.

Und das haben auch einige. Ich habe deshalb im Nachgang im Artikel „Mein Schild“ einige Links zu den einzelnen Beiträgen veröffentlicht. Hinweisen möchte ich Euch heute aber vor allem auf die Site von Rolf, der sich wirklich sehr ausführlich und verständlich der einzelnen Teile der Waffenrüstung Gottes angenommen hat. Hierfür bin ich ihm wirklich sehr dankbar. Wer also mehr über die Waffenrüstung Gottes wissen möchte, sollte auf jeden Fall im Blog von Rolf vorbeisehen! Hier der Link zum zuletzt erschienen Artikel, der sich mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit beschäftigt.

Nochmals vielen Dank Rolf und Euch da draußen Gottes Segen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in gefunden, GOTT, Lieblinks und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Waffenrüstung

  1. Gern geschehen! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.