Unerträglich

Höre und lese gerade die Schlagzeilen zu der Geiselnahme in Karlsruhe. Ganz ehrlich mir ist übel vor soviel Gewalt und Grausamkeit? Warum zieht man andere Menschen so schrecklich in seine eigenen Probleme hinein? Fünf Menschen mussten so sinnlos sterben.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie es Gott überhaupt solange mit uns aushält?

Man muss sich ja vorstellen, dass Gott nicht nur die Bruchstücke sieht wie wir. Er sieht jeden Menschen, jede Tat, jeden Herzschlag, jeden Atemzug. Er sieht jeden Tag all das Leid, das wir uns und seiner Schöpfung antun.

Die Liebe Gottes muss unglaublich sein!

Aber eines Tages wird das Maß voll sein …

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GOTT, Liebe Jesu und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.