Gewonnen!

gewonnen!

Juhuu – ich hab was gewonnen. Eigentlich haben heute morgen zwei Leute gewonnen. Ich und der Fahrradfahrer der bei Rot über die Ampel geflitzt ist. BTW: danke Herr! Aber ich schweife mal wieder ab. Was ich eigentlich sagen wollte: ich mache ja immer bei den Gewinnspielen von sound7.de mit. Eigentlich wollte ich damals unbedingt die neue Bibel von SCM Brockhaus haben – aber das hat damals leider nicht geklappt, die musst ich mir selber kaufen.

Doch gestern kam ein Päckchen. Also etwas verwundert geöffnet, Brief gelesen und mich gefreut. Gewonnen habe ich das Buch „Beziehungen“ aus dem 3L Verlag. In dem Buch geht es darum, schwierige Beziehungen zu seinen Mitmenschen mit Gott zu „meistern“. So jedenfalls habe ich das verstanden. Genaueres wenn ich es gelesen hab :whistle:

Habe mich jedenfalls sehr gefreut (nochmal: DANKE HERR)  und bedanke mich herzlich bei sound7.de und der Alpha-Buchhandlung! :yahoo:

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Lieblinks, Me, Musik und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.