Gott unser Schutz, unser Lohn

Unglaublich wie Gott sich uns nähert. Ich meine das ist Gott. Das Größte und Stärkste Wesen des Universums, der die Welt und alles was ist erschaffen hat. Und doch liebt er uns Menschen derart, dass er sich uns immer wieder nähert. Dabei sollten es doch wir sein, deren einzigstes Ziel es sein muss Gott immer näher zu kommen.

Dann lese ich im 1. Buch Mose:

Fürchte dich nicht, Abram, ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn!

Ist das nicht toll? Er ist unser Schild! Und egal was uns in der Welt geschieht: er ist unser großer Lohn! Halleluja, welch eine Freude für alle, die erkannt haben, dass das Leben hier auf dieser Erde nur ein Zwischenschritt ist. Nur eine Durchreise zu einem Ort, der auf ewig bestehen wird und Gott unser Lohn sein wird. WOW!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bibel, GOTT und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert