Kategorien-Archiv: gefunden

Schreckliche Zeiten

Ich muss zugeben, dass die schrecklichen Taten, die diese „Menschen“ im Namen ihres Gottes (obwohl das glaube ich fast nicht, sie tun dies im Namen einer teuflischen Organisation) begehen lodernden Zorn in mir auslösen. Ich weiß als jemand, der sich zu Jesus bekennt müsste ich anders reagieren und über Vergebung und Liebe sprechen. Aber in mir sieht es anders aus. Ich bin voller Zorn über Menschen die für Ihre Überzeugung vollkommen unbeteiligte töten. Sogar Kinder mit voller Absicht. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Gebete, gefunden, Glauben, Liebe Jesu, nachfolge | Getaggt , , , , , | 18 Kommentare

Ja sagen!

»Meister, welches ist das wichtigste Gebot im Gesetz von Mose?«
37 Jesus antwortete: »`Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben, von ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken!´5
38 Das ist das erste und wichtigste Gebot.
39 Ein weiteres ist genauso wichtig: `Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.´ Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Bibel, gefunden, Glauben, GOTT, Jesus, Mission, nachfolge | Getaggt , , , , , | 17 Kommentare

Jesus wirkt!!!

Ein wahrhaft erbauliches Zeugnis. Auch ich war vor langer Zeit davon überzeugt den wahren Weg zu gehen. Auch ich kam mit Christen ins Gespräch (auch Streitgespräch) über den Glauben. Und so kam es, dass ich das als Geschenk erhaltene neue Testament gelesen habe. Und auch mich traf es wie einen Blitz. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben AMEN! Nur durch IHN finden wir zu Gott. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in gefunden, Jesus, Lieblinks | Getaggt , , , , | 8 Kommentare

gefunden: Isis und die Liebe Gottes

Bei Mandy habe ich jedoch hier einen wirklich sehr eindrucksvollen Artikel gefunden. Es geht darum, dass die amerikanische Organisation „International Christian Concern“ (ICC), die sich weltweit für verfolgte Christen einsetzt, ein Antwort-Video auf die letzten Hass-Video’s von ISIS ins Netz gestellt hat. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in gefunden, GOTT, Mission | Getaggt , , , | 2 Kommentare

Glauben die jetzt oder nicht … ???

Als Jesus sagt: Ehe Abraham war, bin ich! heben die Menschen Steine auf, bereit Jesus zu steinigen. Leute das verstehe ich überhaupt nicht. Da hören die Menschen Jesus zu, sehen die Wunder die er tut, und dann geraten sie so sehr in Zorn über das was er sagt, dass sie sogar bereit sind ihn zu töten. Und das sind die Leute, die an ihn glauben? Wieso heißt es über diese Leute, dass sie an ihn glauben? Hat wer eine Erklärung für mich? Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Bibel, gefunden | Getaggt , , | 6 Kommentare

Geschenke der Hoffnung

Heute möchte ich Euch alle an einem Projekt teilhaben lassen, welches ich sehr wichtig finde und unterstützen möchte. Für mich als Christ in einem der reichsten Länder der Welt ist es natürlich das Wichtigste überhaupt über Jesus zu sprechen. Wir … Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in gefunden, Glauben, Liebe Jesu, Lieblinks, Me, Mission | Getaggt , , , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

kostenloses Ebook

Nun habe ich zufällig ein Buch entdeckt und auch schon angelesen, welches mir sehr gefällt. Es trägt den etwas umständlichen (und doch so bekannten) Namen: „Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?“.
Wie ich finde erklärt es wunderbar die Aussagen der Bibel mit sehr anschaulichen Beispielen und einer sehr verständlichen Sprache. Auch für jemanden, der sich seit Jahren mit Gott und seinem Wort beschäftigt findet sich viel Neues oder Interessantes. Aber das Buch ist vor allem für „Suchende“ oder sogar für „Ablehnende“ geschrieben. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Bibel, gefunden, gelesen | Getaggt , , | Hinterlassen Sie einen Kommentar

Verhüllte Bibel

Nach gefühlten 1000 Google-Abfragen bin ich dann auf eine Seite gestoßen, die ich Euch einfach mitteilen muss. Es handelt sich um die Seite von Kunsthandwerk Köbsch, welch ich Euch wirklich ans Herz legen möchte! Hier hat man sich auf der Herstellen von Bibelhüllen spezialisiert. Man kann sich aus den verschiedensten Modellen, Farben und Stoffen genau die Hülle heraussuchen, die zu einem passt. Und das zu einem – wie ich finde – sensationellem Preis. Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in Bibel, gefunden, Lieblinks | Getaggt , , | 2 Kommentare

Spiele Gott

Nicht nur, dass man heute dazu übergeht sich seinen eigenen Gott, bzw Religion zu basteln und für seine Belange hinzubiegen. Nein jetzt spielt man sich schon selbst als Gott auf. Klar das ist „nur“ ein Spiel – für mich geht das jedoch zu weit. Es gibt nur einen Gott! Und der ist weder ein Freizeit Gott, noch sollte man sich über ihn lustig machen, den (Hebr. 10,31) es ist schrecklich in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Lesen fortsetzen

Veröffentlicht in gefunden, Glauben, GOTT | Getaggt , , , , | 6 Kommentare