Frohe Ostern!

Hallo alle miteinander! Ich verbringe gerade mit meiner Frau, meinem kleinen Benedikt und meinen Schwiegereltern ein paar erholsame Tage bei den Großeltern meiner Frau. Wir alle feiern gemeinsam Ostern und genießen die schöne Zeit die wir zusammen verbringen dürfen.

Ich möchte Euch von hier aus alle grüßen und Euch frohe Ostern wünschen! Haltet kurz inne und freut Euch! Denn der Herr Jesus ist auferstanden! Halleluja ja er lebt! :yahoo:

Alles Liebe von uns allen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Glauben, Jesus, Me und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

9 Responses to Frohe Ostern!

  1. Josef Sefton sagt:

    Schlafen wir nie länger selig in unseren Untergang hinein!

    Meine Freunde unsere größte Not ist sicherlich unser Leben in der Sünde und Preis und Dank da kommt der Herr JESUS und sagt: „Ich kann dich da herausholen. Wahrlich kann Er alles neu machen!

  2. Josef Sefton sagt:

    Vielen Dank Quincy für Ermutigung!

    Gott sei gepriesen, denn Jesus ist der gute Hirte unserer Seele.

    Daher sollen wir uns von Jesus führen lassen. Von jetzt an stellen wir Christus in die Mitte der Botschaft. „Prüfet alles, das Gute behaltet“ (1. Thess 5,21)

    Wahrlich wer Jesus ehrt ist auf Gottes Wegen. Wahrlich will unser guter Hirte die Menschen nicht einlullen, dass sie ihm ohne kritisches Nachdenken willenlos folgen.

    Seid gesegnet!

  3. Pilgerer sagt:

    Ich bin gerade traurig, weil ich gerade eben ein paar Bücher bei Amazon gefunden habe, welche die Bibel als falsch, erlogen, erfunden darstellen und Jesus als Hetzer und Hassprediger.

    Das macht mir gerade sehr zu schaffen. Das Böse arbeitet einfach gegen uns und verführt viele Menschen zum falschen Weg.

    Oh Herr ich bitte Dich, dass Du gerade den Autoren solcher Werke Deine Gnade ins Herz legst, damit sie die sehen, dass Du die Wahrheit, der Weg und das Leben bist. Gib uns bitte den Mut und die Kraft dem Bösen zu begegnen. Amen!

  4. Josef sagt:

    Wir werden dem Herrn Jesus um jeden Preis nachfolgen.

    “So kann nun keiner von euch, der nicht allem entsagt, was er hat, mein Jünger sein.” Lukas 14 Vers 33

    Wir snd bereit, uns die Nachfolge hinter dem Herrn Jesus her etwas kosten zu lassen. Wahrlich snd wir bereit, für den Herrn Jesus alles aufzugeben!
    Wir achten alles für Verlust wegen der Vortrefflichkeit der Erkenntnis Christi Jesu, unseres Herrn, um dessentwillen wir alles eingebüßt haben und des für Dreck achten, damit wir Christus gewinnen. (Siehe Philipper 3 Vers 8)
    Seid gesegnet!

  5. Josef Sefton sagt:

    Du sollst den Herrn preisen!

    Unser wichtigster und größter Helfer ist Gott.
    Rufe Ihn an in der Not, so will Er dich erretten.
    (Siehe Ps. 50, 15)

    Seid gesegnet!

  6. Josef Sefton sagt:

    Das höchste wichtigste Gebot

    Jesus sagt uns in der Bibel: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft.“ (Lk 14,27)

    Wir wollen den Herrn lieben mit allem, was wir sind!

    „Siehe, ich (Jesus) stehe vor der Tür und klopfe an“ (Offb. 3, 20).

    Jesus ist unser Freund und ist gekommen, um innige Freundschaft mit uns zu schließen.

    Wahrlich Gott schüttet seine Liebe von seinem Herzen in unser Herz!

    Das ist das Geheimnis: Gott von Tag zu Tag kennenlernen, mehr und mehr. Nicht allein in unserem Verstand, sondern auch in unserem ganzen Wesen, unserem ganzen Herzen.

    Such sein Herz. ehre seine Werke und sei zutiefst dankbar für seinen Segen und die Liebe in dir wird wachsen und du wirst sehen, wie dein Leben voller Barmherzigkeit und Vergebung sein wird.

    Wahrlich Jesus ist unser Freund und kommt, um innige Freundschaft mit uns zu schließen.

    In Jesus entdeckst du ein Freund der Niedrigen, jemand, der mit Leid und Kummer bekannt ist. Er kennt deine Lage und versteht es, Mitleid mit dir zu haben.
    Ich würde dem demütigen Gottessohne Aufmerksamkeit schenken! Ich sehe es als eine hohe Ehre an, ihn als meinen Gast zu betrachten.

    Er ist größer, als ein irdischer Machthaber; ein größerer als Salomo ist hier – er ist der König aller Könige und der Herr aller Herren.

    Zögere nicht länger. Stehe schnell auf und beantworte den Ruf mit den Worten: „Tritt ein, königlicher Freund!“ Reiche ihm deine Hand zum Willkommen entgegen.

    Räume ihm den besten Platz in deinem Herzen ein, rede mit ihm, setz dich zu seinen Füßen, erwähle und genieße das neue Abenteuer! Seid gesegnet!

  7. Reine Gnade sagt:

    Die Erlösung ist durch das Blut Jesu. Das Leben in Christus ist das Leben im Heiligen Geist.

    Preist den Herrn… denn der Sohn des Menschen ist gekommen, zu suchen und zu erretten, was verloren ist. Lk 19,10

    Jesus hat unsere Schuld auf sich genommen und ist deshalb als Mensch, als unser Stellvertreter ans Kreuz gegangen. Er ist auch fähig, uns auch das neue Leben zu bringen, das er für uns erkauft hat, weil er Gott war! Er kann uns, den verlorenen Menschen Leben geben.

    Mit Jesus Christus ist die Erfüllung der Pläne, des ganzen Willens Gottes mit den Menschen.

    1.Kor 15,45: So steht auch geschrieben: ‚Der erste Mensch, Adam, wurde zu einer lebendigen Seele‘, der letzte Adam zu einem lebendig machenden Geist.

    Der letzte Adam ist Jesus Christus, er war nicht nur ein Mensch, sondern er war auch Gott, er wurde zu einem lebendig machenden Geist. Er gibt das ewige Leben.

    Röm 6,23: Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

    Joh 5,26: Denn wie der Vater Leben in sich selbst hat, so hat er auch dem Sohn gegeben, Leben zu haben in sich selbst;

    Joh 20,30.31: Auch viele andere Zeichen hat nun zwar Jesus vor den Jüngern getan, die nicht in diesem Buch geschrieben sind. Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubt, daß Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben Leben habt in seinem Namen.

    Röm 5,10: Denn wenn wir, als wir Feinde waren, mit Gott versöhnt wurden durch den Tod seines Sohnes, so werden wir viel mehr, da wir versöhnt sind, durch sein Leben gerettet werden.

    Durch Jesus gibt es nun einen neuen Bund – den neuen Bund in seinem Blut:

    Lk 22,20,.. Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird. Charakteristisch für diesen Bund ist die Gerechtigkeit aus Glauben. Durch diese Gerechtigkeit empfangen wir das Leben als Geschenk – aus Gnade.
    (s.o. Röm 6,23 und Röm 1,16.17).

    Jesus war ein Mittler als Mensch, denn er starb an unserer Stelle als Mensch, aber er war und ist auch Gott! Er war Gott selbst und wir kommen deshalb durch ihn direkt zu Gott.

    1.Tim 2,3: Dies ist gut und angenehm vor unserem Heilandgott, welcher will, daß alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Denn
    einer ist Gott, und einer ist Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Christus Jesus, der sich selbst als Lösegeld für alle gab, als das Zeugnis zur
    rechten Zeit. Der Mensch Jesus gab sein Leben, aber er war auch Gott. Es ist sein Werk nicht unseres.

    1.Kor 1,30.31: Aus ihm aber kommt es, daß ihr in Christus Jesus seid, der uns geworden ist Weisheit von Gott und Gerechtigkeit und Heiligkeit und Erlösung;
    damit, wie geschrieben steht: ‚Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn!‘

    Das Leben ist in Christus aus Gnade, aufgrund des Glaubens, durch den Heiligen Geist! Denn er ist der „Geist Christi“, der Geist der mit Jesus am Kreuz
    war. Der Geist von Jesus war der Geist Gottes, denn von Jesus wird gesagt, dass in ihm die Fülle Gottes leibhaftig wohnte. Jesus war und ist nicht ein Teil
    von Gott, sondern er war ganz der eine Gott – als wahrer Mensch, eben „leibhaftig“.

    Kol 2,9.10: Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; und ihr seid in ihm zur Fülle gebracht. Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht.

    Ewiges Leben in Jesus Christus, Leben in Gott. Dies geschieht durch die Taufe im Heiligen Geist. Wahrlich Jesus ist unser Freund! Seid gesegnet!

  8. Reine Gnade sagt:

    Das ist mein Trost in meinem Elend, dass dein Wort mich erquickt.
    (Psalm 119,50)

    Wahrlich Gott ist da! Du kannst dich freuen! Er schenkt dir wunderbare Freunde, biegt deine Gedanken zurecht, gibt Kraft im Alltag … und viel vieles mehr!

    In schweren Momenten des Leides, wo es keine Lösung zu geben scheint, spricht Gott seine Hilfe und Liebe zu. Wahrlich er ist der beste Seelsorger. Sei guten Mutes denn für ihn ist nichts unmöglich. Egal was auch passiert – Gott macht keine Fehler.

    Lieber Freund, Gott ermutigt gläubige Christen! Bei Gott findet die Ermutigung in Liebe, Wahrheit, Gnade und Vergebung statt.

    Jeder der ein Kind Gottes ist, kann sich sicher sein, dass Gott da ist und besonders in schweren Momenten sich um seine Kinder kümmert. Wer auf Gott vertraut braucht sich nicht zu fürchten.

    Lieber Herr, gib uns den Mut und die Kraft dem Alltag voller Zuversicht erfolgreich zu begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert