Benedikt

Eigentlich wollte ich sowas auf diesem Blog gar nicht machen: über mich oder mein privatleben berichten. Denn das soll hier nicht im Vordergrund stehen. Jesus soll der Sinn dieser Site sein. Aber hier kann ich nicht anders, diesen jungen Mann wollte ich Euch nicht vorenthalten: unseren kleinen Sohn Benedikt. 

 Unglaublich oder? Danke Herr!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

10 Responses to Benedikt

  1. nurich sagt:

    :good: Ein wirklich süßer kleiner Fratz! Habt ihr gut gemacht :good:

    Jesus soll auf deinem Blog im Vordergrund stehen? Tut er doch, denn auch Benedikt ist doch ein Geschenk von ihm… und was für eins :yahoo:

    Seid gesegent ! :-)

    nurich

  2. Jesus Punk sagt:

    Da geb ich nurich völlig Recht! In DEINEM Leben gabs ein rießiges WUNDER und das kannst du uns nicht vorenthalten!!
    Danke für die Fotos, die sind echt schön! Genießt die Zeit mit ihm, so klein ist er nur einmal.

  3. Pilgerer sagt:

    Ja da habt ihr natürlich recht – das war wirklich ein Wunder! Und was für eines – habs ja hautnah erleben dürfen. Krasse Geschichte sowas! Unglaublich wie Gott das macht!

  4. Wow, was für ein properer Kerl! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

  5. Pilgerer sagt:

    Dankeschön :yahoo:

  6. musesuse sagt:

    Ja solche Wunder gehören auch auf solch Theologische Seite. Die Kindlein hat der Herr besonders lieb. Gottes Werke sind wunderbar. Schaut die Blumen auf dem Feld, die Vögel am Himmel…..die glücklichen Eltern….Schreibe ruhig immer mal etwas über euer Engelchen, wie es gedeiht zum Bengelchen.
    Wir freuen uns mit euch.

  7. Pilgerer sagt:

    Vielen Dank liebe musesuse :rose:

  8. christian sagt:

    wirklich schöne Bilder! Danke fürs Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.