Endlich Urlaub!

Endlich ist es soweit! Ich hab Urlaub – Juhuuu :yahoo: ! Kann es noch gar nicht fassen und weder Körper noch Geist haben das so richtig begriffen, aber es ist Tatsache! Deshalb wird es (zumindest die nächsten sieben Tage) sehr ruhig werden hier, denn die werde ich zusammen mit meiner Frau an der Nordseeküste verbringen. Wir freuen uns schon ganz dolle und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Denn dann werden wir die nächsten Tage die gute Luft da oben eifrigst inhalieren und die Seele etwas baumeln lassen.

Melde mich irgendwann die Tage mal wieder ;-)

Bis dahin ganz viel Segen Euch allen!

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Me und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Endlich Urlaub!

  1. Renate sagt:

    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit. Euch auch Gottes Segen.

  2. sabina sagt:

    … erholt euch gut. Das wird fein. Und genieße die Zeit, sie geht schnell vorbei.
    Sabina

  3. Eule sagt:

    Hi Quincy – Beste Wünsche auch von mir – bei uns hier im hohen Norden ist´s wirklich fein! Und wenn Du jemand auf dem Deich auf Dich zuwanken siehst, dann bin ich´s. Oder auch nicht ;-).

  4. windhauch sagt:

    Viel Spaß beim Seele baumeln lassen!!! :)

  5. Renate sagt:

    So lange bist Du doch nicht in Urlaub, oder? Langsam werde ich neidisch. ;-) Und ich würde gerne mal wieder etwas lesen hier.

  6. Quincy sagt:

    Erwischt :) – nee ich bin momentan einfach nur sehr schreibfaul. Dazu kommt, dass ich gleich nach meinem Urlaub eine Veränderung im Job erfahren habe und dort jetzt sehr an- und eingespannt bin. Hoffe aber, dass das bald etwas nachlässt (mein Urlaub ist jetzt 3 Wochen her und ich habe das Gefühl, dass ich bald ein Magengeschwür bekomme, wenn das so weitergeht) – schreiben möchte ich auch bald wieder was – hab da einiges auf der Seele.

    Sorry, dass es so lange dauert :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.