Jesus ist mein Freund, Jesus ist mein Leben!

Philip, in dessen Blog ich schon soviel Trost und Bestätigung gefunden habe, hat  3 Links bepostet. Ich bin den Links gefolgt und habe 3 Videos bei Youtube gefunden und diese auch angesehen. Sie handeln von einem jungen Mann und dessen Zeugnis, seinem Zeugnis wie Jesus in sein Leben kam.

Ich poste dies Links hier auch nochmal. In der Hoffnung, dass Markus, Felix, Forsch, Hartmut und Co,  alle Suchenden,  die hier lesen und nicht glauben wollen, dass Jesus lebt sich diese kurzen Video’s ansehen.

Der junge Mann gibt so ehrlich und liebevoll Zeugnis von seiner Bekehrung zu Jesus.

Vielleicht sind euch seine Worte mehr Erklärung! Denn Jesus will auch Euer Freund sein! Nehmt die Einladung an!

Video 1

Video 2

Video 3

Über Pilgerer

Du willst mehr mich wissen? Warum? Was ich Dir Dir sagen kann ist, dass Gott sich mir offenbart hat. Er hat mir die Wahrheit gesagt. Jesus ist der Erlöser der Welt! Durch seinen Tod am Kreuz hat er alle Menschen erlöst, die an ihn glauben! Du musst nur glauben! Ich glaube daran. Dennoch ist mein Leben ein Pilgerpfad. Steinig und oft falle ich hin. Daran ist nicht Gott schuld. Nein ich bin es. Ich muss Ihm nur ganz vertrauen und mich ihm ganz hingeben. Aber oft folge ich ihm nicht nach und stolpere. Von diesem Pilgerpfad berichte ich in meinem Blog.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Glauben und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Jesus ist mein Freund, Jesus ist mein Leben!

  1. Torelynn sagt:

    Oh das ist super – möchte es auch gerne in meinem Blog für Suchende verwenden, Phillip hat sicher nix dagegen :)

  2. Quincy sagt:

    Ich habs schon in mehreren Blogs gefunden. Denke nicht dass Philipp was dagegen hat – kannst ihn aber gerne fragen (vielleicht hätte ich das auch mal tun sollen *schäm* ).

    Mach ich dann gleich mal.

  3. Pingback: Woche 50: GOTT WIRKT ! « Beten zu Jesus! online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert